WinFuture-Forum.de: Taskleiste von Win7 im Hintergrund laufen lassen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Taskleiste von Win7 im Hintergrund laufen lassen?


#1 Mitglied ist offline   Gringo89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 24. Februar 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Mai 2011 - 07:38

Guten Morgen,

bin am verzweifeln, weil ich keine Möglichkeit finde die Taskleiste unter Win7 im Hintergrund laufen zu lassen, wenn eine Anwenung startet.
Ich muss einen Rechner so absichern, dass man ohne Passwort keine Taskleistenfunktion hat und der eingeschränkte Nutzer halt nur diese eine Anwendung benutzen kann
Mein größtes Problem ist hierbei, dass ich kein Registryeintrag finde, der mir weiterhilft....

Danke im Voraus für eventuelle Bemühungen!

Gruß

Gringo

Dieser Beitrag wurde von Gringo89 bearbeitet: 13. Mai 2011 - 08:10

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gringo89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 24. Februar 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Mai 2011 - 11:26

Hat sich erledigt....

Ein Kollege von mir konnte ein Programm schreiben, welches die Taskleiste verschwindne lässt und eine Anwendund, die sie wieder herstellt.
Bei Interesse an diesem Programm bitte hier im Thread anschreiben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0