WinFuture-Forum.de: Antwort auf mehrere Kommentare mit einem Kommentar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Antwort auf mehrere Kommentare mit einem Kommentar


#1 Mitglied ist offline   datalohr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 26. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trutzhain
  • Interessen:Ich Programmier gerne und viel in QBASIC, Visual Basic, HTML, VB- und JavaScript, ASPX.Net, VBA (Excel, Word) und Batch.<br /><br />Ich bin in einem Verein tätig, der LAN-Partys organisiert.<br /><br />Ich spiele gerne Call of Duty 2, Silent Hunter 3, Age of Empires 3

geschrieben 11. Mai 2011 - 09:50

Haiho, ich hätte da einen Vorschlag

wie wärs mit der möglichkeit auf mehrere kommentare mit einem kommentar zu antworten?

klickste auf den blauen pfeil und es tut "@user1" und dann klickste einfach auf den andern blauen pfeil auch noch und dann tuts eben "@user1, user2"

bei nochmaligem klick wird der entsprechende user halt wieder raus genommen

dürfte ja nich allzuviel aufwand sein und mit vorhandenen datenbankstrukturen funktionieren
Das immer alle so negativ eingestellt sind macht mich krank.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.409
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Mai 2011 - 10:15

Jap, das ärgert mich auch immer wieder mal, da ich keinen Bock auf Doppelposts habe und trotzdem möchte, dass die entsprechenden Leute informiert werden.

Wäre dann eigentlich noch schöner, wenn die Kommentarfunktion endlich Zeilenumbrüche könnte (alles über >2 br-Tag könnte ignoriert werden, um Zeilenspammer zu minimieren), so dass es dann auch noch schön untereinander gelistet werden und damit übersichtlicher würde. In etwa:

Zitat

@user1: blablabla Mr Freeman (1xbr)
(2xbr)
@user2: du mich auch

Dieser Beitrag wurde von slurp bearbeitet: 11. Mai 2011 - 10:15

0

#3 Mitglied ist offline   datalohr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 26. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trutzhain
  • Interessen:Ich Programmier gerne und viel in QBASIC, Visual Basic, HTML, VB- und JavaScript, ASPX.Net, VBA (Excel, Word) und Batch.<br /><br />Ich bin in einem Verein tätig, der LAN-Partys organisiert.<br /><br />Ich spiele gerne Call of Duty 2, Silent Hunter 3, Age of Empires 3

geschrieben 11. Mai 2011 - 10:17

Hey slurp, ich bin grad nochmal drauf gekommen weil ich tom cody und dir in der winzip news antworten wollte, kannste ja gleich ma gucken ^^
Das immer alle so negativ eingestellt sind macht mich krank.
0

#4 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.409
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Mai 2011 - 10:22

Gesehen, beantwortet.. und ja, ich versteh genau, was du mit diesem Feedback hier meinst :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0