WinFuture-Forum.de: [gelöst] Neue Themen - aufklappbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

[gelöst] Neue Themen - aufklappbar


#1 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Mai 2011 - 20:40

Schön das ihr am Forum weiter tüfelt, aber die neueste Entwicklung mit dem Post aufklappen, find ich kacke.

So konnte man schön runter scrollen und hatte seine Seiten. Und nun muss man sich durchklicken :rolleyes:

Bitte macht das rückgängig, oder zumindest eine Option für jeden User.

Dieser Beitrag wurde von d4rkn3ss4ev3r bearbeitet: 10. Mai 2011 - 20:53

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 10. Mai 2011 - 20:45

Meine Themenansicht Sieht Komisch Aus Hast Dir bestimmt bei Google die Ansicht verstellt.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Mai 2011 - 20:52

Ah puh. Dachte schon das ist neu. Danke für die Schnelle Hilfe, Urne :rolleyes:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0