WinFuture-Forum.de: Skype wurde für 8.5 Millionen USD von Microsoft Gekauft - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Skype wurde für 8.5 Millionen USD von Microsoft Gekauft

#1 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.500
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 177

geschrieben 10. Mai 2011 - 11:54

derstandard.at sagte:

Konzern kann den Internettelefoniedienst für sein schwächelndes Smartphone-Geschäft gebrauchen

Microsoft steht laut einem Zeitungsbericht kurz davor, den Internettelefoniedienst Skype zu kaufen. Der Windows-Konzern wolle 7 bis 8 Milliarden Dollar (bis zu 5,56 Mrd. Euro) zahlen, schrieb das "Wall Street Journal" in der Nacht auf Dienstag in seiner Online-Ausgabe. Möglicherweise ist der Preis das Ergebnis eines Bieterwettstreits: Zuletzt hatte es auch Berichte über Gespräche von Skype mit Google und Facebook gegeben. Microsoft kann den Dienst unter anderem für sein aktuell schwächelndes Smartphone-Geschäft gut gebrauchen. Es wäre der bisher größte Zukauf des Software-Riesen.



Microsoft kauf Skype für 8.5 Mio. $
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.637
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56

geschrieben 10. Mai 2011 - 12:14

Immer noch Vermutungen. Artikel gibts ja bereichts auf der Hauptseite.
Warte noch immer auf ne Bestätigung von offizieller Seite (MS oder Skype)
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!

0

#3 _gibbons_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Mai 2011 - 12:36

Irgendwas sagt mir, das ich Ludacris nicht als Buchhalter einstellen möchte... :rolleyes:
0

#4 Mitglied ist offline   Daywalk3r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 10. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2011 - 12:48

geht mir auch so
0

#5 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.637
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56

geschrieben 10. Mai 2011 - 13:11

Ich möchte MS nicht als Buchhalter einstellen. Mal eben 8.5 Milliarden ausgeben, um von A nach B kostenlos telefonieren zu können. :rolleyes:

http://networkedblogs.com/hFSBW

Zitat

Microsoft will continue to invest in and support Skype clients on non-Microsoft platforms.


Also man ist praktisch zuversichtlich, auch andere Plattformen beliefern zu können ... hm...

Dieser Beitrag wurde von mister-x bearbeitet: 10. Mai 2011 - 13:15

Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!

0

#6 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.976
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34

geschrieben 10. Mai 2011 - 13:17

Beitrag anzeigenZitat (gibbons: 10.05.2011, 12:36)

Irgendwas sagt mir, das ich Ludacris nicht als Buchhalter einstellen möchte... :rolleyes:


Nur wegen ein paar Nullen?
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#7 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.500
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 177

geschrieben 10. Mai 2011 - 14:20

Hoppa, nicht gut gelesen, nur überflogen xD
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0