WinFuture-Forum.de: IE9 auf Win 7 Prof spinnt und merkt sich nix... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

IE9 auf Win 7 Prof spinnt und merkt sich nix...


#1 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 09. Mai 2011 - 22:29

nAbend,

ich hab ein Problem mit Win 7 Prof deutsch. Ich hab das heute frisch aufgesetzt von einer frischen Version (Ohne SP1 etc drinne). Problem ist jetzt: der IE 9 lässt mich nirgends mehr einloggen, wenn die Seite Kekse will.

Beispiel: Googlemail komm ich rein, solange ich kein häckchen bei "angemeldet bleiben" setze. Dann lädt er sich doof bis da steht "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Ähnliches bei Facebook, es schmeißt mich nach dem Anmelden direkt wieder auf die Anmelden Seite (Ja, das Passwort ist richtig :rolleyes:) Lösche ich den Browserverlauf samt Cookies, dann komm ich wieder zu gmail rein... BIS ich ihm sage, er soll sich mir merken.

Direkt nach dem Setup gings übrigens. Da war der IE9 drauf. Dann hat Windows Update den Sp1 und Co installiert und auf einmal war der IE weg und ich müsste diese Kack Browserauswahl machen um den IE9 zu installieren... Danach fing dieser Salat an...

Was hab ich falsch eingestellt? Danke im vorraus, LoD14
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Mai 2011 - 22:35

in den Internet Explorer Optionen kannst du die Standardeinstellungen laden. Mach das mal und schau ob es hilft.
0

#3 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 09. Mai 2011 - 22:45

Klappt net, selbes Problem.

Edit: Ich kriegt auch immer die Meldung "Es sind keine Sperrinformationen für das Sicherheitszertifikat dieser Site vefügbar. Möchten Sie den Vorgang fortsetzen?"

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 09. Mai 2011 - 22:52

0

#4 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 10. Mai 2011 - 16:23

Vll. einfach mal die Windowsupates installieren? Da gibt es auch ein paar zum Thema Zertifikate.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0