WinFuture-Forum.de: Bekomme Ordner auf Desktop nicht enfernt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Bekomme Ordner auf Desktop nicht enfernt


#1 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Mai 2011 - 19:19

Habe wenig Zeit mich jetzt damit groß zu beschäftigen deshalb ne schnelle Anfrage.
Habe hier einen Rechner zu stehn da ein Ordner auf den Desktop nennt sich Shredder kann ihn verschieben aber nicht löschen, klick ich ihn an kommt nur Verknüpfung erstellen.
0

Anzeige



#2 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Mai 2011 - 21:12

http://www.pcfreunde...barer-ordner/2/
0

#3 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Mai 2011 - 21:24

Kann sein, dass ich mich täusche, aber ein Shredder taucht nicht aus dem Nichts auf. Muß zu irgendeinem Programm gehören. Dürfte eigentlich auch kein gewöhnlicher Ordner sein, sondern eben ein Papierkorb mit sofortiger irreversibler Löschung.

Edit: Gerade draufgekommen: 2 Programme, die sowas beispielsweise anbieten: Spybot, GDATA Internet Security.

Dieser Beitrag wurde von Volume Z bearbeitet: 07. Mai 2011 - 21:29

0

#4 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 07. Mai 2011 - 21:59

probier es damit


http://www.chip.de/d...t_18414122.html
0

#5 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Mai 2011 - 22:14

Gut werde ich mal probieren, eventuell habe ich es auch selbst schon geschafft. Ich würde ja alles platt machen, aber über den Rechner habe ich nicht zu bestimmen, leider.
0

#6 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Mai 2011 - 11:47

Hat sich erledigt wie ich schon vermutet hatte. Ohne externe Tools einfach mit der Windows Fehlerprüfung und der Ordner war weg.
0

#7 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 10. Mai 2011 - 20:44

Öhm kann es sein, dass das Programm "Eraser" installiert ist?

Habe nach Löschversuchen selten auch mal solch unsinnige Ordner mit entsprechendem Verhalten auf dem Arbeitsdesktop (XP in diesem Falle) stehen. verschwinden aber nach einigen Boot-Versuchen genauso wie sie gekommen sind.

Gruß,

Stefan
0

#8 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Mai 2011 - 20:08

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 10.05.2011, 21:44)

Öhm kann es sein, dass das Programm "Eraser" installiert ist?

Keine Ahnung, der Rechner ist schon wieder weg.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0