WinFuture-Forum.de: Bekomme Ordner auf Desktop nicht enfernt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Bekomme Ordner auf Desktop nicht enfernt

#1 Mitglied ist online   Niedlicher Zwerg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.936
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 163

geschrieben 07. Mai 2011 - 19:19

Habe wenig Zeit mich jetzt damit groß zu beschäftigen deshalb ne schnelle Anfrage.
Habe hier einen Rechner zu stehn da ein Ordner auf den Desktop nennt sich Shredder kann ihn verschieben aber nicht löschen, klick ich ihn an kommt nur Verknüpfung erstellen.
Natürlich könnte die Lösung ganz was anderes sein!
Eingefügtes Bild
Am liebsten sind mir die Menschen, deren Bekanntschaft mir erspart bleibt. (André Gide)
0

Anzeige

#2 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Mai 2011 - 21:12

http://www.pcfreunde...barer-ordner/2/
0

#3 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Mai 2011 - 21:24

Kann sein, dass ich mich täusche, aber ein Shredder taucht nicht aus dem Nichts auf. Muß zu irgendeinem Programm gehören. Dürfte eigentlich auch kein gewöhnlicher Ordner sein, sondern eben ein Papierkorb mit sofortiger irreversibler Löschung.

Edit: Gerade draufgekommen: 2 Programme, die sowas beispielsweise anbieten: Spybot, GDATA Internet Security.

Dieser Beitrag wurde von Volume Z bearbeitet: 07. Mai 2011 - 21:29

0

#4 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.256
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 308

geschrieben 07. Mai 2011 - 21:59

probier es damit


http://www.chip.de/d...t_18414122.html
Demonia glaubt Sie wäre die Böse,lassen wir Sie mal in dem Glauben


ich bin jetzt der böööööösssseeee
0

#5 Mitglied ist online   Niedlicher Zwerg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.936
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 163

geschrieben 07. Mai 2011 - 22:14

Gut werde ich mal probieren, eventuell habe ich es auch selbst schon geschafft. Ich würde ja alles platt machen, aber über den Rechner habe ich nicht zu bestimmen, leider.
Natürlich könnte die Lösung ganz was anderes sein!
Eingefügtes Bild
Am liebsten sind mir die Menschen, deren Bekanntschaft mir erspart bleibt. (André Gide)
0

#6 Mitglied ist online   Niedlicher Zwerg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.936
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 163

geschrieben 09. Mai 2011 - 11:47

Hat sich erledigt wie ich schon vermutet hatte. Ohne externe Tools einfach mit der Windows Fehlerprüfung und der Ordner war weg.
Natürlich könnte die Lösung ganz was anderes sein!
Eingefügtes Bild
Am liebsten sind mir die Menschen, deren Bekanntschaft mir erspart bleibt. (André Gide)
0

#7 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 11.445
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 322

geschrieben 10. Mai 2011 - 20:44

Öhm kann es sein, dass das Programm "Eraser" installiert ist?

Habe nach Löschversuchen selten auch mal solch unsinnige Ordner mit entsprechendem Verhalten auf dem Arbeitsdesktop (XP in diesem Falle) stehen. verschwinden aber nach einigen Boot-Versuchen genauso wie sie gekommen sind.

Gruß,

Stefan
Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist online   Niedlicher Zwerg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.936
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 163

geschrieben 15. Mai 2011 - 20:08

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 10.05.2011, 21:44)

Öhm kann es sein, dass das Programm "Eraser" installiert ist?

Keine Ahnung, der Rechner ist schon wieder weg.
Natürlich könnte die Lösung ganz was anderes sein!
Eingefügtes Bild
Am liebsten sind mir die Menschen, deren Bekanntschaft mir erspart bleibt. (André Gide)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0