WinFuture-Forum.de: Windows Sicherheitscenterdienst lässt sich nicht aktivieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Windows Sicherheitscenterdienst lässt sich nicht aktivieren

#16 _buyer-sebastian_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Mai 2011 - 15:35

Irgendwie führt er die Befehle nicht aus.
0

Anzeige



#17 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Mai 2011 - 15:58

du musst die Eingabeaufforderung (cmd.exe) mit Adminrechten starten:

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows...or-access-token
0

#18 _buyer-sebastian_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Mai 2011 - 16:26

CHKDSK wurde ausgeführt. Soll ich jetzt den Speicher testen?
0

#19 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Mai 2011 - 16:33

führe erst sfc aus. Es könnten defekte Systemdateien sein, die dann den Absturz verursachen.
0

#20 _buyer-sebastian_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Mai 2011 - 18:49

Test wird gemacht.
0

#21 _buyer-sebastian_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Mai 2011 - 19:12

Der Test lief zu meiner vollsten Zufriedenheit 100% fehlerlos. Jetzt ist der RAM dran. Mit was teste ich ihn? Kann ich auch Memtest für den USB Stick bootbar machen? Möchte für die paar MB keine CD brennen.
0

#22 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Mai 2011 - 19:25

hast du einen RW griffbereit?

sonst das hier:

http://memtest.org/download/4.20/memtest86...b.installer.zip
0

#23 _buyer-sebastian_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Mai 2011 - 21:10

Ok, lass ich über nacht mal durchlaufen. Danke für den Installer.
0

#24 _buyer-sebastian_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Mai 2011 - 10:24

Moin, Moin

Es lief jetzt knapp 12 Stunden. Keine Errors. War der Bluescreen blos ein Zufall? Das andere Problem mit dem Sicherheitscenter hat sich nicht gelöst, zudem erscheint immer die Meldung ich solle Windows Defender und Microsoft Security Essentials einschalten. Wenn ich diese aktiviere und den PC neustarte sind sie wieder deaktiviert.

Angehängtes Bild: Unbenannt2.PNG

Peace
0

#25 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Mai 2011 - 14:06

der Defender und MSE laufen eigentlich nicht zusammen, der Defender wird da abgeschaltet.

Der BSOD wurde von MSE verursacht, ob das Zufall war keine Ahnung. Beobachte das mal weiter.

Steht der Starttyp von dem Sicherheistscenter-Dienst eigentlich auf "Automatisch"?
0

#26 _buyer-sebastian_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Mai 2011 - 14:11

Ja.
0

#27 Mitglied ist offline   Mr.Anderson71 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 30. April 11
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Mai 2011 - 14:29

ich nochmal...da du da nachher nicht mehr drauf eingegangen bist frag ich nochmal....

hast die abhängigkeiten ALLE kontrolliert und den Starttyp ggfls. auf Auto gestellt..?

und wo bleiben hier bitte die cracks..?!!...dem mann muss doch geholfen werden können...!!

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Abh_ngig.PNG

Dieser Beitrag wurde von Mr.Anderson71 bearbeitet: 08. Mai 2011 - 14:29

0

#28 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Mai 2011 - 15:06

Beitrag anzeigenZitat (Mr.Anderson71: 08.05.2011, 15:29)

und wo bleiben hier bitte die cracks..?!!

Beitrag anzeigenZitat (MagicAndre1981: 08.05.2011, 15:06)

Steht der Starttyp von dem Sicherheistscenter-Dienst eigentlich auf "Automatisch"?

Wenn MagicAndre1981 einen Fall betreut, muß nicht nach noch größeren Cracks gerufen werden.
0

#29 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Mai 2011 - 15:26

dann lasse den ProcMonitor im Hintergrund laufen und schaue was fehl schlägt.
0

#30 _buyer-sebastian_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Mai 2011 - 20:51

Alles im grünen Bereich.
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0