WinFuture-Forum.de: [PC] RAM/Netzteil Beratung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[PC] RAM/Netzteil Beratung

#1 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.026
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 156

  geschrieben 06. Mai 2011 - 08:41

Hallo Community.
Ich habe einen Office Rechner zusammengestellt. Ich bin mir aber bei dem RAM noch nicht sicher.
Konfiguration
Ich weiß aber nicht welchen RAM ich nehmen soll.
Der Kingston steht auf der QVL List von MSI. Ich weiß aber nicht, ob dieser Lebenslange Herstellergarantie hat. Der Corsair hat die Garantie, steht aber nciht auf der Liste. Ist die Frage ob dieser zu dem Board passt/kompatibel ist.
Weiß da jemand näheres?

Außerdem weiß ich nicht welches Netzteil besser geeignet ist?!
Das be!quiet hat eine höhere kombinierte Ausgangsleistung. Ich glaube aber rein rechnerisch nicht wirklich daran, dass ich diese brauche, in dieser Zusammenstellung. Dann wäre nur die Frage, welches länger "Haltbar" ist?! Weiß einer mehr zu sagen zu der Serie?
Die Herstellergarantie ist beim Cougar auch noch um ein Jahr länger...

Dieser Beitrag wurde von sermon bearbeitet: 06. Mai 2011 - 09:36

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 10.909
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 265

geschrieben 06. Mai 2011 - 09:47

Also bislang sind eigentlich noch keine Kingston-Speicher hier ausgefallen :whistling:

Und bzgl. "Lebenslange Garantie" solltest du nicht ganz so euphorisch entgegentreten... es heißt nicht, dass die solange es die Firma gibt Garantie haben sondern nur solange diese Serie produziert wird und die Speicher beim Hersteller noch lagernd sind.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0