WinFuture-Forum.de: Vista Update Pack mit SP1 oder SP2? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Vista Update Pack mit SP1 oder SP2?


#1 Mitglied ist offline   think0815 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. Mai 11
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. Mai 2011 - 18:27

Hallo,

ich bin gerade dabei ein System mit Windows Vista neu aufzusetzen und wollte dazu auch die Updatepacks einsetzen, denn bei Vista gibt es ja schon einige Updates.

Meine Frage ist nun, bei den Updatepacks Vollversionen mit SP2 ist da das SP1 schon enthalten?
Weil sonst müßte ich ja das Updatepack Vollversion mit SP1 installieren und dann nochmal mit SP2?

Oder habe ich da einen Denkfehler?

Vielen Dank im Voraus.
Grüß think0815
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Mai 2011 - 18:48

die Packs beinhalten kein SP. Du musst das Sp1 und danach das Sp2 installieren.
0

#3 Mitglied ist offline   think0815 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. Mai 11
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2011 - 18:51

Achso, also meint das "mit" SP1 bzw. SP2, dass das entsprechende Updatepack für die Version ist auf der nur SP1 oder auch schon SP2 installiert ist.

Ich dachte immer SP2 müßte man installiert haben, damit man Updates bekommen kann, die nach SP2 erschienen sind.

Also geht auch ein System ohne SP2, auf dem dann die aktuellen Updates auch laufen?!

Danke und Grüße
think0815
0

#4 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Mai 2011 - 18:58

Beitrag anzeigenZitat (think0815: 04.05.2011, 19:51)

Achso, also meint das "mit" SP1 bzw. SP2, dass das entsprechende Updatepack für die Version ist auf der nur SP1 oder auch schon SP2 installiert ist.


Sp1 Updatepaket für Vista mit installierten Sp1.
Sp2 Updatepaket für Vista mit installierten Sp2.
0

#5 Mitglied ist offline   think0815 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. Mai 11
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2011 - 19:03

Genau das hab ich nur etwas umständlicher ausgedrückt.

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Grüße
0

#6 Mitglied ist offline   Franz1052 

geschrieben 10. September 2013 - 12:49

Hallo wo finde ich das Updatepaket SP2 für Vista 64. Das normale hat nur die Updates für Vista32.
Gruß
Franz1052
0

#7 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 10. September 2013 - 13:21

Willkommen :)
Da gibt es leider keines von WinFuture. Warum, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Vielleicht wurde das zu selten geladen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0