WinFuture-Forum.de: Osama bin Laden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 6 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Osama bin Laden ...

Umfrage: Liquidation ObL (42 Mitglieder haben abgestimmt)

Okay oder nicht?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#76 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. Mai 2011 - 11:06

Beitrag anzeigenZitat (JollyRoger2408: 06.05.2011, 21:53)

Keine Rache und auch kein Verstoß gegen die UN-Charta; die USA stufen Al Qaida als militärischen Feind und als eindeutige und unmittelbare Gefahr für das Land ein. Gegen solche Ziele sind militärische Operationen nach US-Recht legitim.


Al Kaida stuft die USA ebenfalls aus denselben Gründen als militärischen Feind und damit als unmittelbare Gefahr für den Islam ein. Wenn man ehrlich ist, was spricht dagegen, dass diese Sichtweise aus Sicht von Muslimen nicht begründet sein könnte? Was reguläre US-Streitkräfte in arabischen Ländern Muslimen so alles an Greueln antun weiß man nicht erst seit Wikilegs. Da gibt es genug Sachen gegen die Zivilbevölkerung, die sind höchst unkorrekt. In den USA an US Bürgern verübt würden sie in Fällen an den Galgen oder viele Jahre direkt ins Gefängnis (und nicht über Los) führen. Hier bleiben sie mindestens oft ungeahndet.

Dieses weinerliche Verhalten der USA wegen des 11.09 kotzt mich an. Sie haben es herausgefordert und die Antwort erhalten. Aus die Maus ... Jetzt bin ich auch mal zynisch, das kann und darf nicht nur Leshrac. In den besetzten arabischen Ländern finden vergleichbare Aktionen wie die Terroraktionen am 11.09. durch US Streitkräfte seit Jahren täglich statt ...

Terroraktionen wie am 11.09. sind nach der Sichtweise der Al Kaida ebenso legitim, wie aus Sicht der USA die Militäraktionen von US Streitkräften nicht nur in muslemischen Ländern. Und wenn du beiden Seiten fair die gleichen Rechte einräumst, und musst du zwangsläufig zu der Frage gelangen, können dann letztlich nicht auch auch die feigen Anschläge vom 11.09. legitim und von UNO Resolutionen gedeckt sein, wenn es die Miltäraktionen die im Irak und und Afghanistan sein sollen? Einige bezeichnen sie auch als Kriege.

Ich meine im übrigen nein. Die feigen Aktionen der Al Kaida und die Militäraktionen der USA nicht nur in muslemischen Ländern, einige bezeichnen sie auch als Kriege, können von der UN Menschenrechtscharta in keiner Weise gedeckt sein. Das gilt im übrigen auch für die die durch die USA erpressten völkerrechtswidrigen UN Beschlüsse dazu. Wie es durch ein einziges Lügenkonstrukt zu dem Beschluss der UN kam, der zum 2. Irak Feldzug führte, ist ja hinlänglich bekannt.

Und es gilt das Recht auf Leben für die USA Bürger und deren Gäste im World Trade Center, in den Flugzeugen und im Pentacon ... aber es gilt genauso das Recht auf Leben von Muslimen im Irak, Afghanistan und der Kampf gegen die sogenannten Kolateralschäden an muslimemischen Menschenmaterial (Original Jargon der US Streitkräft). Einen legitimen mliärischen Feind gibt es also für die USA und auch für Al Kaida damit nicht.

Ob Herr Bush jun., Herr Ramsfeld, Herr Sadam Hussein und Herr Bin Laden wegen ihrer Verbrechen das Recht auf Leben verwirkt haben, dass sollten und müssen andere entscheiden, dafür gibt es das von der UN eingerichtete Kriegsverbrechertribunal in Den Haag. Und ihr wisst schon, das man dort nie einen US Bürger als Angeklagten sehen wird, da US Bürger egal was sie getan haben, dort nicht angeklagt werden dürfen. Ist das etwa gerecht?

In den Haag gehören nicht nur die aufgeführten Personen sondern auch die Füher der Fatah, der Hamas und einige israelische Premiers abgeurteilt.

Wie auch immer ... die Spirale der Gewalt dreht sich immer schneller, es sterben immer mehr Menschen auch immer mehr unschuldige Zivilisten und wer stoppt dann endlich die Verbrecher auf beiden Seiten? Nein im Ergebnis wird es immer schlimmer ... und des muss aufhören. Schon deshalb gibt es keinen legitimen militärischen Feind für niemanden auf der Welt. Und Kriminelle wie Osama Bin laden gehören vor Gericht verurteilt, auf Grundlage von Gesetzen, die die Völker und nicht die USA und deren hörige Vasallen auf Grund von Lügenkonstrukten beschließen.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 08. Mai 2011 - 10:15


Anzeige



#77 Mitglied ist offline   Twisty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 10. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Mai 2011 - 11:55

JollyRoger2408 sagte:

Das ist nur meine persönliche Vermutung; ich würde mich wehren, wenn vermummte Männer mitten in der Nacht meine Türe eintreten.

Das liest sich gerade etwas komisch. Zu erst rechtfertigst du die Erschießung von Bin Laden weil er sich gewehrt haben soll und nun sagst du das wohl jeder andere wohl sich auch wehren würde, sofern welche mit einer Waffe in dein Haus stürmen würden.

JollyRoger2408 sagte:

Nein, war er nicht! Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber ich bin NICHT Gründungsmitglied einer internationalen Terrorvereinigung und habe auch NICHT mitgeholfen, tausende unschuldige Menschen in den unterschiedlichsten Ländern zu töten.

Ich nehme mal an du kommst aus Deutschland, somit hat deine Regierung den Krieg eine Mitverantwortung. Denn du hast indirekt tausende unschuldig getötete Menschen zu verantworten. Wer selbst an Gaddafi Know How, Waffen und Ausbilder schickt, kann auch nicht weit von einer Unterstützung eines Krieges entfernt sein. Ob Gaddafi, Saddam Hussein, Bin Laden oder Kim Jong Il, Waffengewalt hilft nicht das Problem zu lösen, wenn man selber solchen Schurkenstaaten fördert und fordert. Und Deutschland war laut Meldungen im ersten Quartal dieses Jahres Waffenexporteur Nummer Eins in Europa, weltweit auf Platz Drei. Ich will nicht wissen wo in 10 Jahren diese exportierten Waffen Schaden anrichten werden.
Ich sag es ungern, wir sind alle mitschuldig. Die heutigen Probleme sind selbst gemacht und werden weiter beibehalten. Denn solang der Rubel rollt unter den Deckmantel der "Gerechtigkeit", wird sich nichts daran ändern.

JollyRoger2408 sagte:

Was hat jetzt Gitmo mit der Tötung Bin Ladens zu tun?

Du sprachst das man islamische Regeln beachten sollte, was nützt es bei Bin Laden angeblich diese zu beachten während die in Guantanamo mit Füßen getreten werden? Nichts und es wird auch nicht weiter hinterfragt, liegt anscheint noch zu weit weg.


JollyRoger2408 sagte:

Gegen solche Ziele sind militärische Operationen nach US-Recht legitim.

US-Recht? Sorry, ich werde mich hüten mich hier weiter auszulassen. Die letzten Kriege sind nicht vom Völkerrecht gedeckt weil die Argumentation eines Verteidigungsfalles gar nicht zu trifft. Und ob die USA das Recht hatte in einem fremden Land ohne Genehmigung einen Menschen zu erschießen stelle ich auch mal in Frage. Und nochmal, Bin Laden ist kein Ziel, sondern ein Mensch.

#78 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 07. Mai 2011 - 19:10

Beitrag anzeigenZitat (Twisty: 07.05.2011, 12:55)

...
Ich nehme mal an du kommst aus Deutschland ...
...

Nein, ich bin Österreicher. Eingefügtes Bild

Da wir offensichtlich zu unterschiedlicher Meinung zu diesem Thema sind, hat eine Weiterführung der Diskussion IMHO keinen Sinn.

Dieser Beitrag wurde von JollyRoger2408 bearbeitet: 07. Mai 2011 - 20:00

LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB

#79 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 07. Mai 2011 - 20:05

http://www.reuters.com/article/2011/05/04/...E7437KK20110504
around the world

#80 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Mai 2011 - 15:23

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 02.05.2011, 20:54)

Von wem sind denn die Berichte? Steht in den Berichten was davon, dass Osama bewaffnet gewesen ist? Wenn nein, wieso wird er dann erschossen? Und dann ist ja auch noch die Rede davon, dass es ein Kopfschuss gewesen sein soll. Einem Unbewaffneten in den Kopf zu schießen, käme einer Hinrichtung gleich. Wenn etwas klar ist, dann ist es, dass eigentlich gar nichts klar ist.

EDIT: Jetzt soll er also doch bewaffnet gewesen sein. Und geschossen hat er wohl auch. Wieso hat man das nicht von Anfang an kommuniziert? Das macht das ganze in meinen Augen nur noch unglaubhafter...

zwar etwas spät, aber ich hab erst vor kurzem wieder gelsesen, dass er laut seiner frau (mit der er gerade im bett lag) gerade zur kalaschnikow gegriffen hat, aber zu langsam war

#81 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.518
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 22. Mai 2011 - 20:23

Der hauptgrund, weshalb "auf alles geschossen wurde was sich bewegte" war offenbar der, dass ein sprengstoffsuchhund beim betreten des komplexes anschlug. Daher die angst, dass eventuell das gesamte gebaeude mit sprengstoff prepaeriert gewesen sein koennte (was sich im nachhinein natuerlich nicht bestaetigte, es fanden sich lediglich einzelne komponenten).

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 07.05.2011, 14:06)

Wikilegs

Geht es da um models? <_<

#82 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Mai 2011 - 21:24

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 22.05.2011, 21:23)

Geht es da um models? <_<



Hab das mal recherchiert. Wikilegs sind im wörtlichen Sinne "schnelle Schenkel". Weiterhin sind so Sachen mit "Wiki..." im allgemeinen öffentlich, öffentlich zugänglich bzw. geöffnet und für jedermann nutzbar, was auch immer das im Zusammenhang mit Schenkeln bedeutet.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.

#83 Mitglied ist offline   Dan94 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 463
  • Beigetreten: 15. Februar 09
  • Reputation: 16
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:bei Balingen
  • Interessen:Handball
    Internet
    Mit Freunden raus gehen
    Party machen
    Sport
    Fitnessstudio

geschrieben 22. Juli 2011 - 18:31

Er hat so viele Menschen umgebracht, bzw. umbringen lassen und jetzt regen sich alle darüber auf, dass die Navy Seals ihn erschossen haben?
Es ist zwar makaber, aber er hat es meiner Meinung nach nicht anders verdient.

LG Dan94
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Warum Datensicherung? Macht doch das BKA.
Eingefügtes Bild

#84 _der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. August 2011 - 20:49

Kein Mensch der Krieg führt kann Osama Bin Laden verurteilen - aber die, die keinen Krieg führen dürfen Urteilen.

Bin Laden hat, wie jeder andere Kriegsherr etliche Menschen auf dem Gewissen - dass er eines Tages mal ins Gras beissen muss, ist wohl bekannt. Meines erachtens nach sollte jeder Kriegstreiber egal ob Bin Laden, Hussein, Bush, Obama, Merkel o.a. dahin gehen wo die Sonne nicht scheint.

Wenn man es recht bedenkt geht es doch beim Krieg nicht mehr um Recht oder Unrecht sondern darum - anderen eins auszuwischen. Das ist nunmal so.

#85 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. August 2011 - 22:12

und ich würde behaupten es geht in erster linie ums ÖL , und dann um meine präzenz zu schaffen im Osten das sind die wahren gründe für den Krieg .


Beitrag anzeigenZitat (der dom: 09. August 2011 - 20:49)

Kein Mensch der Krieg führt kann Osama Bin Laden verurteilen - aber die, die keinen Krieg führen dürfen Urteilen.

Bin Laden hat, wie jeder andere Kriegsherr etliche Menschen auf dem Gewissen - dass er eines Tages mal ins Gras beissen muss, ist wohl bekannt. Meines erachtens nach sollte jeder Kriegstreiber egal ob Bin Laden, Hussein, Bush, Obama, Merkel o.a. dahin gehen wo die Sonne nicht scheint.

Wenn man es recht bedenkt geht es doch beim Krieg nicht mehr um Recht oder Unrecht sondern darum - anderen eins auszuwischen. Das ist nunmal so.

Dieser Beitrag wurde von M-i-s-t-e-r-x bearbeitet: 09. August 2011 - 22:12


#86 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. August 2011 - 23:01

Beitrag anzeigenZitat (M-i-s-t-e-r-x: 09. August 2011 - 22:12)

und dann um meine präzenz zu schaffen

Um DEINE Präsenz zu schaffen? Bist Du George W. Bush...? ;D

#87 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.609
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 10. August 2011 - 09:33

Zitat

Denn du hast indirekt tausende unschuldig getötete Menschen zu verantworten. Wer selbst an Gaddafi Know How, Waffen und Ausbilder schickt, kann auch nicht weit von einer Unterstützung eines Krieges entfernt sein. Ob Gaddafi, Saddam Hussein, Bin Laden oder Kim Jong Il, Waffengewalt hilft nicht das Problem zu lösen, wenn man selber solchen Schurkenstaaten fördert und fordert. Und Deutschland war laut Meldungen im ersten Quartal dieses Jahres Waffenexporteur Nummer Eins in Europa, weltweit auf Platz Drei.


Hier macht es sich wer offenkundig etwas einfach...

Es mag stimmen, dass Deutschland zu den größten Waffenexporteuren zählt.
Doch dies dem "gemeinen Bürger" vorzuwerfen, halte ich für sehr fatal.
Denn die Entscheidungen über Waffenexporte und militärische Ensätze werden von der Politik gemacht.
Und erfahrungsgemäß ist die ja nicht immer mit der Meinung des Volkes deckungsgleich. ;)
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music

Thema verteilen:


  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0