WinFuture-Forum.de: Osama bin Laden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Letzte »

Osama bin Laden ...

Umfrage: Liquidation ObL (42 Mitglieder haben abgestimmt)

Okay oder nicht?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#16 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Mai 2011 - 20:07

Beitrag anzeigenZitat (Snake-deluxe: 02.05.2011, 21:03)

So viel dann zum Thema, alle Menschen sind gleich.

Wenn sie alle mit derselben Intelligenz gesegnet wären, ja das wäre toll. In der Praxis sieht es leider anders aus. Der durchschnittliche Amerikaner ist dumm. Und so verhält er sich dann auch...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 02. Mai 2011 - 20:07


Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 02. Mai 2011 - 20:17

Die Frage ist was bei einer Verurteilung herausgekommen wäre? Todesstrafe!?

würde gern mehr dazu schreiben, habe aber mir aber noch keine eindeutige Meinung darüber gebildet :)
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#18 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Mai 2011 - 20:24

Beitrag anzeigenZitat (Scarecrow: 02.05.2011, 21:17)

Todesstrafe!?

For sure. Ach ja, angefangen zu zweifeln habe ich, als ich von der Story mit der Seebestattung, die gerade nicht "im Einklang mit den muslimischen Praktiken und Traditionen" stehen soll, gehört habe...:)

#19 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.010
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 02. Mai 2011 - 20:28

Beitrag anzeigenZitat (Scarecrow: 02.05.2011, 20:17)

Die Frage ist was bei einer Verurteilung herausgekommen wäre? Todesstrafe!?

würde gern mehr dazu schreiben, habe aber mir aber noch keine eindeutige Meinung darüber gebildet :)


Natürlich. Darum gehts aber auch nicht. Eigentlich hat doch jeder Mensch das Recht auf einen Prozess. Auch die Nazis bekamen damals ihren.
Aber scheinbar hat sich Osama der Festnahme widersetzt und wurde daraufhin erschossen. Ging also wohl nicht anders.

Aber wie das nun dargestellt wird finde ich total daneben. Alle Politiker schwallen daher ja jetzt daher, wie froh sie wären, das Bin Laden nun tot sei.

Dieser Beitrag wurde von Snake-deluxe bearbeitet: 02. Mai 2011 - 20:30


#20 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Mai 2011 - 20:33

Beitrag anzeigenZitat (Snake-deluxe: 02.05.2011, 21:28)

Eigentlich hat doch jeder Mensch das Recht auf einen Prozess.

Aber nicht in den Vereinigten Staaten, siehe Guantanamo. Das wurde trotz anders lautendem Wahlversprechen von Obama immer noch nicht geschlossen...

#21 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 02. Mai 2011 - 20:33

Ich denke schon dass es ihn erwischt hat. Die Seebestattung hatte den Grund keinen "Pilgerort" irgendwo auf der Welt zu schaffen. Ich halte auch nichts von irgendwelchen Verschwörungstheorien dass das alles nur Show war und ObL jetzt entweder 1: Eh schon lange unter der Erde liegt oder 2: Das gar nicht ObL war. Beide Gründe rechtfertigen keine solche Show. Ich bin auch nicht für die Todesstrafe, für Personen wie AH, ObL und ähnliche unmenschlich agierenden Personen sehe ich aber keine andere Konsequenz die sie letztendlich zu erwarten haben.

greets
around the world

#22 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 02. Mai 2011 - 20:33

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 02.05.2011, 21:07)

Wenn sie alle mit derselben Intelligenz gesegnet wären, ja das wäre toll. In der Praxis sieht es leider anders aus. Der durchschnittliche Amerikaner ist dumm. Und so verhält er sich dann auch...

310 Millionen Einwohner hat die USA und der Durchschnitt soll dumm sein :) das die Amis anders ticken steht ausser Frage .Wie kommt man zu so einer Aussage ?
Das man so was feiern kann wenn ein Mensch umgebracht wird ,kann ich auch nicht nachvollziehen aber es kam ja von vielen Ländern ein positives Feedback über den Tod von Bin Laden auch aus Deutschland.
Über die möglichen Folgen haben die sich wahrscheinlich noch keine Gedanken gemacht,ich gehe nämlich davon aus das in dem Netzwerk schon lange ein potenzieler Nachfolger bereit steht.



Nabend@all

#23 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 02. Mai 2011 - 20:37

Zitat

Natürlich. Darum gehts aber auch nicht. Eigentlich hat doch jeder Mensch das Recht auf einen Prozess. Auch die Nazis bekamen damals ihren.
Aber scheinbar hat sich Osama der Festnahme widersetzt und wurde daraufhin erschossen. Ging also wohl nicht anders.


da hast du natürlich recht.

Denke das bei einer solchen Operation diese Möglichkeit die Einfachste ist - außerdem nimmt Osama mit seiner Haltung zum Terrorismuseine besondere Position ein. Meine Meinung nach ist somit das Menschenrecht etc nicht wirklich missachtet worden.

Der Prozess wäre dennoch interessant gewesen, rein nach dem Motto: was würde er zum 11.9.01 sagen?

Zitat

Aber wie das nun dargestellt wird finde ich total daneben. Alle Politiker schwallen daher ja jetzt daher, wie froh sie wären, das Bin Laden nun tot sei.

da muss ich dir völlig recht geben.

Zitat

Über die möglichen Folgen haben die sich wahrscheinlich noch keine Gedanken gemacht,ich gehe nämlich davon aus das in dem Netzwerk schon lange ein potenzieler Nachfolger bereit steht.


Ich denke dass durch die Aufstände in den arabischen Ländern der Al Quaida der Nährboden entzogen wurde. Strukturelle Terrorismusbekämpfung. Die Leute wollen den Regimewechsel ohne Terrorismus schaffen (und in manchen Ländern hats schon funktioniert).

Dieser Beitrag wurde von Scarecrow bearbeitet: 02. Mai 2011 - 20:40

Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#24 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 02. Mai 2011 - 20:41

Der hätte den Mund eh nie aufgemacht, im Gegenteil, der hätte sich hingesetzt und nur Allah angebetet. Jede Verhandlung vor Gericht ist bei dieser Person rausgeworfenes Geld. Seiner Denke zufolge kann eh nur Gott ihn richten und kein "Ungläubiger".

greets
around the world

#25 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Mai 2011 - 20:41

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 02.05.2011, 21:33)

das die Amis anders ticken

Die ticken nicht anders, sehr viele von den ticken gar nicht. Und damit meine ich vor allem die Republikaner und deren Anhänger. Wenn ich sehe, welchen Einfluss beispielsweise die Waffenlobby hat, dann wird mir ganz anders...

#26 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 02. Mai 2011 - 20:48

Solche Organisationen können leider auch verdammt zuverlässig ohne solche Leute argieren... Um mit dieser Handlung das Netzwerk auch nur teilweise zu zerschlagen... sorry dafür existiert es schon viel zu lange - und mal angenommen, dass dieser Mensch real existiert hat was ich bis heute bezweifele... glaubt ihr der wär so töricht gewesen nicht für diesen Wenn-Fall vorgesorgt zu haben?

Naja... und unsere politiker die sich wie schon geschirieben überschlagen mit ihren belobigungen... damit wird nur schööön weiter öl ins Feuer gegossen.

Gewonnen haben wir wenn wir uns abwenden von denen, nicht mehr über sie berichten, unserem Alltag nachgehen... der ganze Medienrummel ist doch netter Nährboden für solche.

#27 Mitglied ist offline   jigsaw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 29. Juli 09
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:SAARLAND

geschrieben 02. Mai 2011 - 20:50

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 02.05.2011, 15:21)

Und in den Hinterzimmern dieser Welt werden bereits frühere "Schläfer" sitzen, die man mit den Befehlen für die nächsten hirnverbrannten Anschlagsserien gerade geweckt hat. Genügend Ziele bietet die großkotzige Weltmacht und Ihre Verbündeten ja noch an. Die die heute auf den Straßen feiern werden morgen selber Tod sein oder an den Gräbern der nächsten Anschlagsopfer stehen und nicht mehr lachen. Sie wissen es heute nur noch nicht. Zahn um Zahn und Auge und Auge ... wann hört dieser Schwachsinn auf beiden Seiten mal auf.

Genau so ist es, der Tod von Bin Laden (falls es wahr ist, was ich nach der "Seebestattung" stark beweifle) lässt nur die Spirale von Gewalt und Terror heftig weiterdrehen. Sich darüber zu freuen ist sehr kurzfristig gedacht. Sein Tod hat nichts, aber auch garnichts zum Positiven an der Problematik verändert.

#28 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 02. Mai 2011 - 21:02

Zitat

Der hätte den Mund eh nie aufgemacht, im Gegenteil, der hätte sich hingesetzt und nur Allah angebetet. Jede Verhandlung vor Gericht ist bei dieser Person rausgeworfenes Geld. Seiner Denke zufolge kann eh nur Gott ihn richten und kein "Ungläubiger".


Diese Vermutung hab ich auch.

Zitat

Sich darüber zu freuen ist sehr kurzfristig gedacht. Sein Tod hat nichts, aber auch garnichts zum Positiven an der Problematik verändert.

so ist es, denke aber wie ich schon geschrieben habe, dass das Terrornetzwerk einem schleichenden Ende bevorsteht - aber wie ebenfalls schon geschrieben aus einem anderen Grund.
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#29 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Mai 2011 - 21:08

Beitrag anzeigenZitat (Scarecrow: 02.05.2011, 22:02)

dass das Terrornetzwerk einem schleichenden Ende bevorsteht

Dann sucht sich der Ami halt 'nen anderen Feind aus, der liquidiert werden muss. Feinde hat er ja genug. Mehr Feinde hat eigentlich nur noch der Ami selbst. Wie wäre es denn mit Ahmadinedschad :)?

#30 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 02. Mai 2011 - 21:24

Zitat

Dann sucht sich der Ami halt 'nen anderen Feind aus, der liquidiert werden muss. Feinde hat er ja genug. Mehr Feinde hat eigentlich nur noch der Ami selbst. Wie wäre es denn mit Ahmadinedschad shifty.gif?


so wirds sein.
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

Thema verteilen:


  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0