WinFuture-Forum.de: Word - Gliederungsebene Inhaltsverzeichnis - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Word - Gliederungsebene Inhaltsverzeichnis Gliederungsebene der Überschriftenim Inhaltsverzeichnis unhierarchisch


#1 Mitglied ist offline   toby-boby 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 07. April 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 30. April 2011 - 10:43

Hi

Bin gerade an einer Seminararbeit dran. Leider ist dabei die Gliederungsebene der Überschriften im Inhaltsverzeichnis nicht so wie ich das gerne hätte.

Ich habe 4 verschiedene Überschriften durchs ganze Dokument.

Überschrift 1 - §1
Überschrift 2 - I.
Überschrift 3 - a.
Überschrift 4 - a)

Eingefügtes Bild

Nun ist im meinem Inhaltsverzeichnis die Überschrift 4 weiter vorgerückt als Überschrift 3, was irgendwie nicht so sein soll. Wo kann ich das einstellen?

Und ist es möglich, die Überschriften nachträglich abzuändern? Hätte anstelle von I. lieber A. und anstatt a. lieber I. und nicht a) sondern 1. Geht das oder muss ich da alles nochmals neu machen? war nämlich echt kompliziert.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   moneymaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.046
  • Beigetreten: 30. Januar 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Mai 2011 - 14:09

Klar unter Optionen sind eigentlich alle Einstellungen vorhanden. Weiss leider nicht wo das unter Windows sich befindet, sonst hätt ich dir das beschreiben können.
Man muss viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.
Jean-Jacques Rousseau
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0