WinFuture-Forum.de: probleme mit aktuellen nvidia treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

probleme mit aktuellen nvidia treiber

#1 Mitglied ist offline   mezo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 04. Juli 09
  • Reputation: 1

geschrieben 29. April 2011 - 23:13

hallo,
wollte nur mal in erfahrung bringen, ob hier leute das selbe problem mit dem neusten nvidia treiber haben. ich hatte bisher einen bluscreen im zusammenhang mit directx und das wartungscenter zeigt mir dazu ein problem mit dem treiber an. bin ich damit alleine oder geht es noch anderen so? war nun ca. das 6 update auf diesem system, nicht dass es am ende an den vielen updates lag.

version ist: 270.61
graka: gtx 275

Dieser Beitrag wurde von mezo bearbeitet: 29. April 2011 - 23:16

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Nerax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 422
  • Beigetreten: 23. Mai 09
  • Reputation: 7

geschrieben 30. April 2011 - 06:41

Moin

Was für ´ ne Meldung war den im BlueScreen / Wartungscenter zulesen ?
Würde mir mal DriverSweeper herunterladen / installieren, in den "abgesicherten Modus" gehen,
den alten nVidia-Treiber deinstallieren, notfalls mehrfach, neustarten und den aktuellsten Treiber
nochmals aufspielen um zu sehen was passiert.

Der DirectX WebInstaller kann eventl. auch helfen :8):

Dieser Beitrag wurde von Nerax bearbeitet: 30. April 2011 - 19:57

"Die Schatten kommen,wen der Rabe denTag verschlingt." "Wie Unrat in der Gosse sammeln sich in DeinemVerstand Substanzen der Unwirklichkeit.Sie lassen Deinen Geist an den Illusionen des Lebenskleben" - Amizaras Chronik LLI -
Avaaz.org

0

#3 Mitglied ist offline   mezo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 04. Juli 09
  • Reputation: 1

geschrieben 30. April 2011 - 18:50

http://home.arcor.de...ger/report.html
0

#4 Mitglied ist offline   Nerax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 422
  • Beigetreten: 23. Mai 09
  • Reputation: 7

geschrieben 30. April 2011 - 19:36

also wenn ich das grad auf die schnelle richtig verstanden hab´ist das ´n Fehler im
Directx-Kernel, der durch Konflikte mit dem Ram entstehen.

Hast du mal DirectX geupdatet und den GraKa-Treiber neuinstalliert ?
"Die Schatten kommen,wen der Rabe denTag verschlingt." "Wie Unrat in der Gosse sammeln sich in DeinemVerstand Substanzen der Unwirklichkeit.Sie lassen Deinen Geist an den Illusionen des Lebenskleben" - Amizaras Chronik LLI -
Avaaz.org

0

#5 Mitglied ist offline   javo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.200
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 70

geschrieben 04. Mai 2011 - 09:18

Ich hatte jetzt auch den neuesten NVidia Treiber installiert und was musste ich feststellen,in Verbindung mit Adobe stürzt mir Premiere ab. Nun habe ich wieder den Vorgängertreiber drauf und Adobe läuft. Habe auch GTX275,scheint wohl daran zu liegen, das der neue Treiber irgentwelche Bugs hat. Mit dem Vorgängertreiber habe ich keine Probleme,der läuft. Habe diesen einfach drüber installiert und die alten Dateien überschrieben und funktioniert.
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   lukesre 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 22. Januar 11
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2011 - 11:57

Lieber Mezo bei deiner Graga die du hast gibs immer mal Brobleme Mit dem Treiber , habe selbst mal mit frühren Graga' s brobleme gehabt bei treibern bis hin das ich mir nen neuen PC gekauft habe. Habe aber jetz nen Lapotop und habe nur einmal nenBroblem bekommen aber wusste auch dann was es war. Geb dirn Tipp nimm nicht lgeich die neusten warte lieber bis jemand was Postet das der treiber nen Fehler oder so hat, und mach vohrer nen Backup so das du die alten sachen wieder hast.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0