WinFuture-Forum.de: Bildschirm zu lange schwarz bei Admin Ausführung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Bildschirm zu lange schwarz bei Admin Ausführung


#1 Mitglied ist offline   deytona 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 183
  • Beigetreten: 28. Juni 04
  • Reputation: 1

geschrieben 29. April 2011 - 17:33

Hi

Ich habe folgendes Problem.Wenn ich ein Programm starte was ich unter Administrator ausführen muss zb(xfire) bleibt der Bildschirm schwarz für ca. 5 Sekunden.Komisch ist das nach einen Neustart des Rechners dieses Problem nicht besteht erst wenn der Rechner ne weile läuft.Das nervt ganz schön.Woran kann das liegen?Thx
0

Anzeige



#2 _XMenMatrix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. April 2011 - 18:24

Wenn das die Benutzerkontensteuerung ist, kannst du das Verdunkeln ausschalten, dann sollte es schneller gehen. Findet sich in Systemsteuerung>Benuzerkontensteuerung... Da den Regler einen nach unten.
0

#3 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. April 2011 - 18:43

Damit ändert er nur das Level der UAC, nicht das abdunkeln. Ich hab auch bei ein paar Programmen das Problem, dass das abdunkeln mal bis zu 2,3 Sekunden dauern kann.
0

#4 Mitglied ist offline   deytona 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 183
  • Beigetreten: 28. Juni 04
  • Reputation: 1

geschrieben 29. April 2011 - 19:02

Beitrag anzeigenZitat (d4rkn3ss4ev3r: 29.04.2011, 19:43)

Damit ändert er nur das Level der UAC, nicht das abdunkeln. Ich hab auch bei ein paar Programmen das Problem, dass das abdunkeln mal bis zu 2,3 Sekunden dauern kann.



Genau.Nur woran liegts?Weil nach einem Neustart des Rechners läuft es blitzschnell.Danach hängt es bei Admin Ausführung für paar Sekunden
0

#5 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. April 2011 - 19:16

Liegt wohl irgentwie am DVI Anschluss des Monitors. Denn bei anderen ist das wohl nicht der Fall.

Gibt Registry Einträge, wie man das blocken kann, ob das allerdings Sicherheitsmäßig schlecht ist, kann ich nicht sagen.
0

#6 Mitglied ist offline   loretta garden 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 221
  • Beigetreten: 20. August 03
  • Reputation: 2

geschrieben 30. April 2011 - 14:31

Schau dir mal dies hier an.

Das ganze nochmal hier das ganze

Dieser Beitrag wurde von loretta garden bearbeitet: 30. April 2011 - 14:33

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0