WinFuture-Forum.de: Fragen zu Opera - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Fragen zu Opera erfüllt der Browser meine Anforderungen?


#1 Mitglied ist offline   web189 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 218
  • Beigetreten: 25. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niex

geschrieben 29. April 2011 - 14:48

Hallo Leute,
aus verschiedenen Gründen möchte ich mir einen zusätzlichen Browser nur für berufliche Aufgaben einrichten.
Momentan schwanke ich zwischen FF4 und Opera (benutze als Hauptbrowser Chrome).

Nun gibt es allerdings einige Funktionen (Erweiterungen?) die ich auch auf den zweiten Blick nicht gefunden habe.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich bei Opera.....

... mit einem Klick den Browsercache leeren kann?
- optimal wäre eine Erweiterung, die dafür sorgt, dass nur bilder und js gecacht werden.
... Tabbezeichnungen ändern kann?
... Timestamps/Daten per Mausklick umrechenen kann?

Auf Letzteres könnte ich verzichten aber die ersten beiden Punkte sind für mein Einsatzgebiet unabdingbar. Hat jemand eine Idee? In Firefox bekomme ich zwar alle Funktionen realisiert, dennoch wirkt das Ganze etwas träge und haklig. Daher wäre mir Opera prinzipiell lieber

Dieser Beitrag wurde von web189 bearbeitet: 29. April 2011 - 14:53

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0