WinFuture-Forum.de: Firefox von 3.6.16 auf 3.6.17 aktualisieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox von 3.6.16 auf 3.6.17 aktualisieren ?Bug?


#1 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. April 2011 - 18:52

Warum eigentlich bietet mir Mozilla, wenn ich beim Firefox "nach Updates suche" nicht die Version 3.6.17 an, wenn ich Version 3.6.16 installiert habe ;D? Das war doch schon damals so, dass nicht jeder gleich die 3er Version haben wollte, als diese erschien...
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. April 2011 - 19:00

ist die Version offiziell draußen oder nur ein Candidate Build?
0

#3 Mitglied ist offline   Tiger_Icecold 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 328
  • Beigetreten: 13. November 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch

geschrieben 28. April 2011 - 19:00

FF 4.0 ist schon draussen, nimm doch gleich den...
Eingefügtes Bild
0

#4 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. April 2011 - 19:05

Beitrag anzeigenZitat (MagicAndre1981: 28.04.2011, 20:00)

ist die Version offiziell draußen oder nur ein Candidate Build?

Nö, offiziell draußen. Und dann soll ich auch noch ernsthaft glauben, dass die 4er Version "sechs mal schneller" als die 3.6er ist ;D?
0

#5 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 28. April 2011 - 19:21

Zitat

Nö, offiziell draußen. Und dann soll ich auch noch ernsthaft glauben, dass die 4er Version "sechs mal schneller" als die 3.6er ist ;D?
Das nicht, aber die Leiste oben ist weniger dick als die im FF 3.6 > ergo mehr Fläche für die Website, wenn man sie braucht auf 13".

Ist bei Mozilla aber doch immer so. Bis der FF oder TB merkt, dass es ein Update gibt, hat CB das Update schon zwei Tage zuvor gelistet. Offenbar aktualisieren sie deren Server nicht so oft. Schade eigentlich, denn BurnAware und FileZilla schaffen das ja auch.
0

#6 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. April 2011 - 19:24

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 28.04.2011, 20:05)

Nö, offiziell draußen. Und dann soll ich auch noch ernsthaft glauben, dass die 4er Version "sechs mal schneller" als die 3.6er ist ;D?


dann lad es manuell runter.
0

#7 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. April 2011 - 19:54

Beitrag anzeigenZitat (DanielDuesentrieb: 28.04.2011, 20:21)

Bis der FF oder TB merkt, dass es ein Update gibt, hat CB das Update schon zwei Tage zuvor gelistet.

Für das aktuelle Thunderbird-Update kann ich das allerdings nicht bestätigen...
0

#8 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 28. April 2011 - 20:34

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 28.04.2011, 19:54)

Für das aktuelle Thunderbird-Update kann ich das allerdings nicht bestätigen...
Si, grade rein gekommen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0