WinFuture-Forum.de: Virtual Box kann .iso nicht öffnen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Virtual Box kann .iso nicht öffnen


#1 Mitglied ist offline   oli37 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 05. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 25. April 2011 - 18:58

Hallo Forumianer,

ich hab ein Problem mit Virtual Box 4.0.6 (WIN7 64Bit). Dazu habe ich ganz einfach eine Neue Maschine angelegt und standardmäßig kofiguriert. Bis hierhin klappte auch alles ganz gut, allerdings kann man kein iso einspielen. Dies quittiert die VBOX mit:

Eingefügtes Bild

Einstellungen:
Eingefügtes Bild


Bitte um Hilfe

mfg oli37
Posting Bullshit since 2006.
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. April 2011 - 20:30

ist die ISO ok? hast du den Hash verglichen?
0

#3 _spookie79_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. April 2011 - 19:02

Ja das Problem kenne ich, hatte ich letzte Woche.
Wenn man eine iso oder msi/a Datei aufruft, dann kanns Probleme mit dem temporären Speicher geben mit den Rechten.

Einfache Lösung die bei mir auch ging:
Hol Dir die Datei in die virtuelle Maschine rüber, auf den Desktop als Übergang reicht, dort ausführen/nutzen und dann klappt es auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0