WinFuture-Forum.de: Soundproblem mit dem Fernseher - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Soundproblem mit dem Fernseher


#1 _buyer-sebastian_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. April 2011 - 20:37

Nabend, ich habe das Problem mit meinem Fernseher ( LG M2262D), das er über den analogen Audionanschluss , daran ist eine 2.1 Anlage gesteckt, nur über einen Lautsprecher den Ton ausgibt. Bei dem PC funktionieren beide Boxen. Bei dem Lautsprechersystem handelt es sich um ein Logitech System.

Ist denn jetzt wirklich der Anschluss kaputt von TV kaputt? Dieser hat noch einen optischen Audioanschluss. Gibt es Adapter für Analog zu Digital, so das ich meine Lautsprecher weiter verwenden kann oder sollte ich ein Lautsprechersystem kaufen das einen optischen Anschluss aht?

Schöne Feiertage,

Peace

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 634
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 24. April 2011 - 21:57

Beitrag anzeigenZitat (buyer-sebastian: 24.04.2011, 21:37)

Nabend, ich habe das Problem mit meinem Fernseher ( LG M2262D), das er über den analogen Audionanschluss , daran ist eine 2.1 Anlage gesteckt, nur über einen Lautsprecher den Ton ausgibt. Bei dem PC funktionieren beide Boxen. Bei dem Lautsprechersystem handelt es sich um ein Logitech System.

Ist denn jetzt wirklich der Anschluss kaputt von TV kaputt? Dieser hat noch einen optischen Audioanschluss. Gibt es Adapter für Analog zu Digital, so das ich meine Lautsprecher weiter verwenden kann oder sollte ich ein Lautsprechersystem kaufen das einen optischen Anschluss aht?

Schöne Feiertage,

Peace

Chinch-, Kopfhörer- oder Coaxial-Anschluss?

#3 _buyer-sebastian_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. April 2011 - 22:26

Kopfhörer

#4 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 634
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 25. April 2011 - 13:57

Beitrag anzeigenZitat (buyer-sebastian: 24.04.2011, 23:26)

Kopfhörer

Ja Kopfhörer haben bei mir auch probleme dieser art gemacht. Ich habe das Problem per Chinch gelöst denn mein Boxensystem als Anschluss Chinch hatte. Jetzt lasse ich sowiso alles über mein Verstärkersystem laufen.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0