WinFuture-Forum.de: Erfahrung Mit Toshiba Satellite Pro M30 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Erfahrung Mit Toshiba Satellite Pro M30


#1 Mitglied ist offline   PCUser19 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 22. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2004 - 13:12

Hi!

Ich möchte mir ger ein Notebook kaufen. Bin mit nur noch nicht so recht schlüssig. Habe das Notebook Toshiba Satellite Pro M30 im Blickpunkt. Würde mich interessieren, ob irgendjemand das hat und was er dazu sagt.

Besonders wollte ich wissen, wie es mit der Auflösung 1280x800 auf dem 16:10 Display aussieht. Ist das sehr klein, oder geht es von der Größe?

Was ist mit Kontrast und Helligkeit des Displays und wie laut wird das Notebook?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ch_z 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 674
  • Beigetreten: 22. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2004 - 14:16

Zitat (PCUser19: 22.08.2004, 14:12)

Hi!

Ich möchte mir ger ein Notebook kaufen. Bin mit nur noch nicht so recht schlüssig. Habe das Notebook Toshiba Satellite Pro M30 im Blickpunkt. Würde mich interessieren, ob irgendjemand das hat und was er dazu sagt.

Besonders wollte ich wissen, wie es mit der Auflösung 1280x800 auf dem 16:10 Display aussieht. Ist das sehr klein, oder geht es von der Größe?

Was ist mit Kontrast und Helligkeit des Displays und wie laut wird das Notebook?

Hi!
Zu dem Notebook an sich kann ich nicht viel sagen, hört sich recht gut an.
Zur Auflösung: ich hab auch ein Breitbild notebook, mit einer auflösung von 1680x1050, dass ist relativ klein aber mir gefällt's gut, anderen wiederum nicht (Gruß an TO_Webmaster :) )


BTW: Was willst du mit dem Laptop machen?
0

#3 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2004 - 14:45

also klein ists aber noch leserlich ich hab die auflöseung auf nehm kleinen 15zoll monitor.
och hat einer einen 17/19 zöller zu verschencken *Fg*

Gruß Flo
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#4 Mitglied ist offline   PCUser19 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 22. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. August 2004 - 10:58

@ ch_z

Also das Notebook soll jetzt für eine längere Zeit meinen Heim PC ersetzen. Ich mache eigentlich nicht so sehr viele Spiele am Rechner. Aber ab und zu muss auch das mal sein. Du sagst, dass du ein Breitbild Notebook hast. Wie ist das so? Von der Optik her?

Habe gehört, dass die 16:10 Displays bei manchen Anwendungen und Spielen Probleme machen soll. Nicht direkt Probleme, es soll irgendwie verzerren oder so.

Auch gelesen habe habe ich, das das Toshiba sehr heiß werden soll.... Kann dazu jemand was sagen?
0

#5 Mitglied ist offline   ch_z 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 674
  • Beigetreten: 22. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 23. August 2004 - 14:24

Wenn du nur ab und zu spielen willst reicht das M30 schon aus. Beim Spielen ist die optik nicht verzerrt, denn bei richtig guten spielen (UT2004) kann man auch diese "krummen" Auflösungen wählen.
Auf meinem Desktop oder im Browser will ich das Breitbild gar nicht mehr hergeben, denn es verschafft mir viel platz z.b: für eine sidebar.

ich weiß nicht ob speziell toshiba notebooks heiß werden, aber da es einen pentium m prozessor hat, sollte es nicht extrem warm werden.
0

#6 Mitglied ist offline   CustomizerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 189
  • Beigetreten: 20. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. August 2004 - 19:58

Ich kann auch nicht so viel zu dem M30 sagen. Persönlich habe ich ein P20-304 und das ist genial. Bin mega zufriegen mit dem Teil. Von der Verarbeitung sehr gut und von der Geschwindigkeit auch kann mich aber noch nicht an Laptop Festplatten gewoehnen die sind rechtlangsam im gegensatz zu meinen anderen von Samsung im richtigen PC.

Aber sonst alles super von Toshiba
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0