WinFuture-Forum.de: LPT Karte/USB Adapter unter Win7 für Laserjet 6P - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

LPT Karte/USB Adapter unter Win7 für Laserjet 6P


#1 Mitglied ist offline   Evilman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2011 - 22:40

Hallo,
ich suche einen USB Adapter oder eine PCI Express Karte (LPT) für einen HP Laserjet 6P.
Hab schon viel bei Amazon recherchiert, aber da ist es auch ne 50:50 Sache ob es geht oder nicht.
Habe Win 7 64, hat jemand evtl den gleichen Drucker und eine passende Lösung?
Danke schonmal...
mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   hspreen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. Mai 11
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2011 - 12:49

Hallo,

versuche es mal hiermit
http://www.conrad.de/ce/de/product/990497/...earchDetail=005

hat bei mir wunderbar funktioniert.
MfG

Holger

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Nemo_G 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 19. Juni 09
  • Reputation: 20
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Mai 2011 - 11:09

Wenn es bei Dir darum geht, evtl. mehrere Rechner mit dem Drucker zu verbinden, wäre auch ein kleiner Printserver von Ethernet auf Centronics sinnvoll. Ist auch nur wenig größer als ein normaler Stecker.
Einschränkungen: Geht nicht, wenn ein sog. GDI-Drucker verbunden werden soll; Dein LJ spricht aber wohl PCL-5.
Ich habe solch ein Teil (EDIMAX PrintSir Plus 10/100) bei mir noch liegen. Bei Interesse einfach eine PN schicken oder hier posten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0