WinFuture-Forum.de: Datei übernehmen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Datei übernehmen


#1 Mitglied ist offline   Danillson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 12. Dezember 10
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2011 - 13:45

Hallo,
ich habe mir eine SSD eingerichtet und versuche nun verzweifelt, die alte Partition (System-Partition) zu löschen. Mir ist es bisher jedoch nicht möglich, Rechte für die Ordner zu übernehmen. Diverse Anleitungen haben (wohl auch auf Grund meines Unvermögens) nicht geholten. Nun frage ich euch, wie kann ich Spezielle Berechtigungen für absolut nicht mehr benötigte Dateien erhalten?

Geht es vielleicht mit einem Start im abgesicherten Modus oder mit einem Start von der DVD?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: DEL__C__2011_04_23_14_37_36.jpg

Dieser Beitrag wurde von Danillson bearbeitet: 23. April 2011 - 13:46

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.170
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. April 2011 - 14:51

Also du hast dein System auf der neuen Platte und die alte Platte kann komplett weg? Dann könntest du von DVD starten, als wenn du das Betriebssystem installieren willst. Da kannst du doch dann aussuchen, auf welche Partition das soll und kannst vorhandene Partitionen löschen, formatieren usw. Da kannst du dann die alte Partition löschen und die Installation des Betriebssystems danach abbrechen. Guck aber genau nach der Größe, um die richtige Partition zu löschen. Die Laufwerksbuchstaben sind an der Stelle noch nicht relevant.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0