WinFuture-Forum.de: Installation Sp2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Installation Sp2 Immer Restart nach Installation SP2


#1 Mitglied ist offline   Cheesy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 22. August 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. August 2004 - 11:45

Hallo,
Bis jetzt habe ich 2x versucht SP2 zu installieren.
Installation gelingt scheinbar problemlos.
Nach dem Hochfahren aber schaltet der Rechner ab und fährt immer wieder neu hoch wie in einer Schleife.
Weiss jemand Rat?
Gruß Cheesy
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   born2flame 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2004 - 11:52

So direkt nicht(vorausgesetzt die Installation ist sauber und zu 100% ok), ich würde versuchen das XP mit einem bereits integrierten SP2 zu installieren.

Wenn der Fehler dann weiter auftritt würde ich mit ein Einstellungen arbeiten(Bios, XP-Setup), mit dem abgesicherten Modus, Logfiles anschauen u.s.w.

Dieser Beitrag wurde von born2flame bearbeitet: 22. August 2004 - 11:52

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0