WinFuture-Forum.de: WinFuture Windows 7 SP1 Update Pack 64-Bit 2.01 ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

WinFuture Windows 7 SP1 Update Pack 64-Bit 2.01 ? Hab ich was verpasst?


#1 Mitglied ist offline   superzap 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 22. April 11
  • Reputation: 0

geschrieben 22. April 2011 - 13:24

Bin jetzt ein klein wenig verwirrt!

Hatte im März WinFuture Windows 7 SP1 Update Pack 64-Bit 1.00 (Voll) installiert
und nun ist im April die UPGRADE-Version mit der Versionsnummer 2.01 erschienen.

Hab ich dazwischen etwas Wichtiges verpasst oder habt ihr die Versionsnummer einfach nur hoch korrigiert (von ursprünglich 1.00 --> 2.00) und deshalb nun 2.01 und nicht 1.01 !!? ;D
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0