WinFuture-Forum.de: WOL einrichten? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

WOL einrichten?


#1 Mitglied ist offline   Stürmische Tage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 07. Januar 11
  • Reputation: 0

geschrieben 22. April 2011 - 12:18

Bin momentan bei dem Versuch, Remote auf einen PC zuzugreifen, sprich übers Internet.

Teamviewer ist schon so eingerichtet, dass es als Systemdienst mitstartet und so auch vor der Benutzeranmeldung funktioniert. Aber der PC muss noch geweckt werden.

Im BIOS vom GA 965P-DS4 kann ich nichts entdecken, was einer WOL Funktion entsprechen würde.

Desweiteren muss auch noch DynDNS eingerichtet werden, aber so weit bin ich noch nicht.

Eventuell kann mir ja jemand erklären, wie man WOL aktiviert, wine Google Suche für besagtes Mainboard war nicht sehr erfolgreich.

Dieser Beitrag wurde von Stürmische Tage bearbeitet: 22. April 2011 - 12:27

0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. April 2011 - 14:49

In den Eigenschaften der Netzwerkkarte. Eventuell http://wan24.xpress-...wakeonlan-tool/ damit nachhelfen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0