WinFuture-Forum.de: Skype und Windows Live Messenger - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Skype und Windows Live Messenger

#1 Mitglied ist offline   MiezMau 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 452
  • Beigetreten: 08. September 09
  • Reputation: 17

geschrieben 21. April 2011 - 18:15

Hallo,

da die Hälfte meiner Freunde Skype verwendet und die andere Hälfte lieber Windows Live Messenger, suche ich ein Plugin oder ähnliches, womit ich beides in einem Messenger vereinen kann. Ob das nun ein Plugin für Skype oder für den Windows Live Messenger ist, ist mir dabei relativ egal.

Dann hätte ich noch ein paar generelle Fragen:

- Wie man bei Wikipedia nachlesen kann, soll ja Microsoft berechtigt sein, bei Windows Live Messenger die Kommunikation mitzuschneiden. Ist das noch aktuell? Weiß jemand, inwieweit das tatsächlich zur Anwendung kommt? Und gibt es so etwas auch bei Skype?

- Zur Bildqualität mittels Webcam: Welches der beiden Programme hat generell eine bessere Bildqualität?

Soweit erstmal. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   megabitparty 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 18. Oktober 10
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Mai 2011 - 15:11

Hi,

das dürfte sich ja jetzt erledigt haben mit der Übernahme von Skype durch Microsoft.
0

#3 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90

geschrieben 18. Mai 2011 - 18:25

Oder Miranda nutzen mit Skype-PlugIn
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0