WinFuture-Forum.de: Office 2010 zeigt updates für 2007 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Office 2010 zeigt updates für 2007


#1 Mitglied ist offline   bassdrum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 267
  • Beigetreten: 20. August 09
  • Reputation: 4

geschrieben 18. April 2011 - 12:28

Auch ich habe ein Problem aber anders als der Thread vor mir werden Updates für Office 2010 angezeigt, allerdings auch für mein vorheriges Office 2007.

Meine Frage ist welche dieser Programme kann ich deinstallieren?
(Benötigt man den das PDF Addin bei Office 2010 überhaupt noch?)

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.669
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 18. April 2011 - 12:34

Die "Interop Assamblies" kannst du runterkegeln, da bringt 2010 nämlich Eigene mit. "Save as PDF or XPS" ist mittlererweile fest in Office integriert, kann also auch weg. Die "Web Components" werden dir bei bedarf manuell nachinstalliert. Bei den "Small Business Connectivity Components" bin ich aktuell überfragt, die wurden weder zum Zeitpunkt von 2007 oder 2010 Office installiert.
0

#3 Mitglied ist offline   bassdrum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 267
  • Beigetreten: 20. August 09
  • Reputation: 4

geschrieben 18. April 2011 - 12:38

gut ich vertraue mal deiner aussage und hau das zeug runter, mal sehen ob windows updates das auch mitbekommt.


EDIT: Updates für Office 2007 sind weg, Danke.

Dieser Beitrag wurde von bassdrum bearbeitet: 18. April 2011 - 13:36

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0