WinFuture-Forum.de: Excel-Termine in Outlook importieren, habe ein kleines Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Excel-Termine in Outlook importieren, habe ein kleines Problem


#1 Mitglied ist offline   koubi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 23. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. April 2011 - 19:01

Hallo,

Hat vielleicht hier jemand Erfahrung mit Excel-Termine in Outlook importieren?
Wenn sich jemand beieit erklärt die Sache mal anzuschauen, würde ich gerne meine Excel Datei anhängen und mein Problem schildern.

Koubi

Dieser Beitrag wurde von koubi bearbeitet: 17. April 2011 - 22:05

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 17. April 2011 - 21:28

Exportiere doch einfach mal ein paar Testtermine aus Outlook in eine *.xls Datei. Dann weißt Du zu 100% wie die aufgebaut sein muss. :wink:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   koubi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 23. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. April 2011 - 21:41

Hallo,
Ja das habe ich schon gemacht und angeschaut. Meine ist gleich aufgebaut. Komischerweise funktioniert sie nur mit OL 2010.
2007 und 2003 nicht. Ich habe alle variationen durchprobiert.


Ich muss mich Korrigieren. Wenn ich es mit OL 2007,2003 exportieen in eine Excel Datei, so bekomme ich die Titel, z.B. Ort, Beginntan usw. Aber bei Ort da steht nur eine "0" drin. Bei den andren Felder stehts korrekt.
Das ist doch ein Fehler von OL oder?
Vielen Dank
Koubi

Dieser Beitrag wurde von koubi bearbeitet: 17. April 2011 - 22:07

0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 17. April 2011 - 22:31

Zitat

Aber bei Ort da steht nur eine "0" drin.
Das habe ich hier nicht. Das ist tatsächlich etwas komisch. In Outlook ist der Ort aber schon an der richtigen Stelle der Eingabemaske eingetragen?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   koubi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 23. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2011 - 21:27

Hallo,

Ja beo Ort habe ich etwas hineingeschrieben, und wenn ich der kalender exportiere, sehe ich in der Excelliste ganz Oben Ort wo mir Outlook erstellt hat. Unten alles mit 0 ausgefüllt.
Ich schaue mal nach ob gewisse updates fürs Office fehlen. Sonst wqeiss ich auch nicht mehr weiter.
Vielen Dank

Grüsse Koubi
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0