WinFuture-Forum.de: Monitor - Acer S242HLAbid - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Monitor - Acer S242HLAbid bei Media Markt


#1 Mitglied ist offline   Chrisber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 420
  • Beigetreten: 08. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 16. April 2011 - 14:36

Hi,
eigentlich bin ich ja kein Freund von dem Laden, aber das Angebot habe ich gestern in der Zeitschrift entdeckt:

http://www.mediamarkt.de/tft-monitore/acer...&scroll=114

Bei Amazon bekommt man den auch nicht billiger. Entweder ich bin blauäugig oder der Monitor ist wirklich gut. Was sagt ihr dazu? Oder "spart" man da am falschen Ende?

Ich setze ihn hauptsächlich für Programmierung ein, spiele aber auch gerne ein paar Runden Counter-Strike und bin auch recht viel im Internet aktiv. Außerdem schaue ich des öfteren Filme am PC.

Hoffentlich gibt's von euch ein paar Kommentare :sick:

Edit: Mir fällt gerade auf, dass von dynamischen Kontrast geredet wird. Ich habe aber schon des öfteren gelesen, dass der "dynamische" Kontrast in irgendeiner Art schlechter sei als der "normale" Kontrast?!

Gruß

Dieser Beitrag wurde von Chrisber bearbeitet: 16. April 2011 - 14:38

...
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0