WinFuture-Forum.de: "SATURN"-Werbung macht Frontseite träge - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Zuständiger Moderator: mesios

Hinweis: Alle neuen Themen in diesem Unterforum werden vor der Veröffentlichung durch mesios (Sebastian Kuhbach) geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar. Bei Fragen rund um dieses Unterforum, wende dich bitte direkt an ihn.

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

"SATURN"-Werbung macht Frontseite träge zu hoher Traffic?

#1 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.601
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43

geschrieben 15. April 2011 - 21:09

Einen angenehmen Samstagabend an das WF-Team.

Irgendwie geht mir gerade die Saturn-Werbung auf der Hauptseite ziemlich auf den Geist.
Bicht auf Grund der Werbung als solche, sondern weil diese ganzseitige Werbung die Hauptseite bei mir arg träge macht.
Die Verwendung von Userstyles für WF ist somit gar nicht möglich...

Kann eventuell wer ähnliches bestätigen?
Click Banner for "WinFuture.de RELOADED 2kX" Userstyles!
Styles ab sofort mit neuem Foren-Design!
Eingefügtes Bild
"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
badania.de

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.393
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 100

geschrieben 19. April 2011 - 08:51

Hallo Taxidriver,

wir haben die Werbung auf unterschiedlichsten Geräten getestet und konnten keinerlei Probleme feststellen - selbst auf einem iPad läuft alles weiter sehr flüssig. Auch wenn die Werbung vielleicht "groß" aussieht, ist sie es eigentlich nicht - der Hintergrund wird nur via CSS eingefärbt, das wars ;)

Viele Grüße,

Sebastian
0

#3 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.637
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56

geschrieben 19. April 2011 - 09:15

ich hab auch kein problem
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!

0

#4 Mitglied ist online   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 17.714
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 931

geschrieben 19. April 2011 - 13:50

Die Werbung an sich läuft einwandfrei.

Sobald man jedoch einen Userstyle läd (in meinem Fall WinFuture.de RELOADED 2k10), wird die Hauptseite etwas träge. Ohne diesen Style läuft alles flüssig. Das Verhalten ist mir allerdings schon bei mehreren Werbebannen aufgefallen. Allerdings ist diese Trägheit bei mir nicht so schlimm, dass es mich stören würde.

Ist jetzt für mich schwer zu sagen, wie man das Problem in Zusammenhang mit dem Userstyle(s) fixen könnte.
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine.
Deswegen muss man davon relativ viel essen.
0

#5 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.502
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 178

geschrieben 19. April 2011 - 16:45

die geht ja noch aber die ford focus werbung ist nervig
0

#6 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.601
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43

geschrieben 19. April 2011 - 19:36

Okay...
Kann natürlich auch mit meiner 1.000er-Verbindung zusammenhängen.
Daher auch die Frage, ob es wer bestätigen kann...

Okay...
Bleibt mir wohl nix anderes übrig, als abzuwarten, bis Werbung kommt, die meine Leitung nicht so stresst...
Ich denke mal, das Problem liegt da bei den großen animierten Grafiken...

Trotzdem danke fürs Feedback... ;)
Click Banner for "WinFuture.de RELOADED 2kX" Userstyles!
Styles ab sofort mit neuem Foren-Design!
Eingefügtes Bild
"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
badania.de

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0