WinFuture-Forum.de: Freenet Mail auf 1GB aufstocken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Freenet Mail auf 1GB aufstocken > ohne Warten auf das PopUp

#1 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.613
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 71

geschrieben 15. April 2011 - 20:30

Hallo Freenet User!

Ich weiß' nicht, ob Google solche Threads schon kennt; ich find' es ganz wichtig mal geschrieben zu haben. Freenet hat seit geraumer Zeit einen E-Mail Dienst, der 20MB Postfach und 30MB Medien vorsah. Seit längerer Zeit stockt Freenet nun den Basic-Kunden das Postfach gehörig auf, sodass auch mal größere Mails mit Bildern versandt werden dürfen. Beide Teile, Postfach und Onlinestorage, werden auf je 500MB aufgestockt. Damit sollte mit der Enge endlich Schluss sein, auch wenn Google 1TB Platz bietet und alles mitliest :sick:.

Gelesen habe ich immer von einem PopUp, dass kommen soll und man dann das 1GB bekommt. Ich warte schon lange und hab' mal gesucht und bin fündig geworden. Das Ganze geht so:

Ihr loggt Euch auf freenet.de ein und geht auf Mail. Dann die Version 4 testen gehen, Einstellungen, Kundeninformationen und dann steht da, wie viel MB ihr jetzt hab und ein Link führt Euch zum besagten PopUp, indem ihr 1GB bekommt.

Im FF hat es bei mir aber nur mit 500MB Onlinestorage geklappt und auch im IE9 waren die restlichen 500MB nicht sofort da. Habt Geduld!

Viel Spass
Daniel
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0