WinFuture-Forum.de: Media-Receiver: Alternative Popcorn-A200 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Media-Receiver: Alternative Popcorn-A200

#1 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.059
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2011 - 16:45

Hallo zusammen

Ich habe im Moment eine Popcorn A200, bin aber erstens mit dem GUI und der Bedienung sehr unzufrieden und auch die Wiedergabe von grossen 1080p Videos ist mühsam, da ich alle 30 Sekunden das Video anhalten und weiterlaufen lassen muss, um das Video ruckelfrei ansehen zu können. Das einzig positive war, dass die Kiste ziemlich jedes Format abspielen konnte.

Nun suche ich nach einem neuen Gerät, welches auch in der Lage ist so ziemlich jedes Format abzuspielen. Am Besten wäre es, wenn ich darauf sogar XBMC laufen lassen könnte (abgesehen von Apple-TV). Kann mir da jemand etwas gutes & und günstiges empfehlen welches meinen Anforderungen entspricht?

Vielen Dank schonmal
Erte
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0