WinFuture-Forum.de: nvidia control panel profile - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

nvidia control panel profile nvidia control panel profile


#1 Mitglied ist offline   backes 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. April 11
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2011 - 22:17

Moin,

bestimmt haben einige von euch schonmal von dem Problem gehört.

Ich habe Windows 7 64bit und für meine GeForce 8800 GTS 512 den neuesten Nvidia Treiber (266.58) installiert.

Mit dem Treiber wurde auch die neueste Version des Nvidia Control Panels installiert (3.5.797.0)

Wie einigen von euch sicher bereits bekannt ist, unterstützen die neueren Versionen des NCPs keine Profile mehr, d.h. man kann keine selbsterstellen Profile mehr laden bzw speichern. Also wenn ich das NCP öffne ist bei mir oben in der Menüleiste der Reiter "Profile" komplett weg.

Mein Problem ist jetzt folgendes: Ich möchte gerne die Farbeinstellungen (nicht die 3d Einstellungen) für ein bestimmtes Spiel ändern, also wenn das Spiel gestartet wird => Gamma etwas hoch, Kontrast etwas runter => wenn das Spiel beendet wird => Standard Desktopeinstellungen

Früher habe ich einfach bevor ich das Spiel gestartet habe mein Profil für das Spiel geladen und wenn ich wieder am Desktop war wieder die Standardeinstellungen geladen.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand bei der Lösung dieses Problems helfen könnte.

Ich möchte auch ungern einen neuen Treiber oder Zusatzsoftware installieren.

Danke backes
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0