WinFuture-Forum.de: Bewerbung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Bewerbung Fragen....


#1 Mitglied ist offline   Safear 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 14. Mai 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. April 2011 - 06:54

Guten Morgen!

Habe vor kurzem meine Ausbildung an meiner Fachschule für IT abgeschlossen und bin gerade am eAMS Konto Profil ausfüllen und Lebenslauf schreiben.

Meine Frage wäre ob man "Overclocking und Undervolting Kenntnisse", im Lebenslauf, unter "Zusatzqualifikationen" erwähnen sollte....

Da ich mich mit diesem Thema seit gut 6 Jahren auseinandergesetzt habe und schon damals meinen Pentium 4 gut einheizte. Außerdem erfordert Overclocking und Undervolting, gute bis sehr gute Hardwarekenntnisse und eröffnet einem einen völlig anderen Blickwinkel auf die Hardware eines Rechners und man wird nebenbei ein bisschen Stromsparender weil einem bewusst wird wie viel so ein Rechenknecht an Strom verbraucht. :)

Ich poste hier mal meine (natürlich zensierten :rolleyes:) Bewerbungsunterlagen.
Möchte dazu bitte eure Meinung und evtl. Verbesserungsvorschläge hören.

Meine Bewerbung:
Angehängte Datei  Musterbewerbung_zensiert_.doc (28,5K)
Anzahl der Downloads: 212

Grüße
Safear

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   J000S 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.051
  • Beigetreten: 13. Juni 09
  • Reputation: 38
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:C:\Home
  • Interessen:Computer, Feuerwehr, Sport

geschrieben 11. April 2011 - 08:32

Also ich würde es wenn nicht in der Bewerbung sondern im Lebenslauf erwähnen...

#3 Mitglied ist offline   Safear 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 14. Mai 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. April 2011 - 08:40

Hab ich ja geschrieben ^^