WinFuture-Forum.de: Problem mit Registerkarten IE8+9 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Problem mit Registerkarten IE8+9 Neue Registerkarte bleibt weiss


#1 Mitglied ist offline   ghekko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 14. Februar 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 08. April 2011 - 12:39

Hallo Leute!

Auf meinem PC war der IE (Internet Explorer) 8 installiert. Wenn ich dort einen Link in einer neuen Registerkarte öffnen wollte ging das nicht. Immer wenn ich mit der Maus auf einen Link fahre und danach die mittlere Taste der Maus betätige oder Linksklick und "In neuer Registerkarte" auswähle erscheint eine neue Registerkarte. Diese bleibt jedoch leer. Die Registerkarte erhält keinen Namen hat aber den kleinen blauen E, zeigt nur eine weisse Seite an und als URL habe ich die gleiche URL drin wie die Seite wo ich den Link ausgewählt habe.
Den Internet Explorer 8 habe ich inzwischen deinstalliert und neu installiert - ohne Erfolg.
Nun habe ich den Internet Explorer 9 installiert - gleiches Problem.

Hat jemand ein Tipp was ich noch ausprobieren könnte?

Grüsse Ghekko
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0