WinFuture-Forum.de: [erledigt] [V] HP Procurve 2824 (J4903A) GBit Switch Managebar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [V] HP Procurve 2824 (J4903A) GBit Switch Managebar


#1 Mitglied ist offline   Marco1279 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 878
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 8

geschrieben 05. April 2011 - 09:51

Servus,

Aufgrund eines Wechsels auf Cisco verkaufe ich einen meiner beiden HP Procurve 2824 Switche.
Das Gerät machte keine Probleme. Neuste Firmware habe ich noch eingespielt. Rackmontage-
material ist natürlich alles vorhanden.

24 Ports 10/100/1000 + 4 Gbic Ports für FibreChannel Adapter etc.

Wer mehr zum Produkt wissen möchte, anbei die Infos vom Hersteller:

http://h10010.www1.hp.com/wwpc/ca/en/sm/WF...2-29584735.html

Ein super Gerät für kleine Heimnetze oder Leute die gerne mal eine LAN machen, bzw. Zuhause gerne eine eigene DMZ oder einfach nur VLans aufbauen möchte.

Der Neupreis war 1600 EUR. Mittlerweile ist der Switch bei guenstiger.de etc. für runf 970 EUR zu haben.

Da es sich um die aktuelle Produktreihe handelt möchte ich das Gerät zu einem VHB Preis von 325 EUR anbieten.

Dieser Beitrag wurde von Marco1279 bearbeitet: 06. April 2011 - 10:55


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Marco1279 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 878
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 8

geschrieben 06. April 2011 - 10:57

So bin nochmal etwas runter.

Eigentlich ein Muss für jeden der Zuhause sichere Netze aufbauen möchte.
Alleine für ein VLan für Fritzbox & co, wenn mal Besuch da ist, dass dieser
getrennt vom eigenen Heimnetz ins Internet kann. Mittlerweile ja einige
mit IPhones etc. unterwegs die das gut finden würden.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0