WinFuture-Forum.de: Panasonic Mobiteil Streikt bei konferenzen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Panasonic Mobiteil Streikt bei konferenzen Kx-Tga650ex Konferenz


#1 Mitglied ist offline   kilruna 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 451
  • Beigetreten: 19. Oktober 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:ähh pc, mountainbiking, rugby ja das wars auch schon

  geschrieben 04. April 2011 - 16:47

heyho,
Habe das Pansonic Kx-Tga650ex (steht auf jedem fall im Akkufach xD)
Mein Problem ist das ich gerne auch damit Konferenzen machen würde.
Leider finde ich im Handbuch zwar beschrieben wie es (theoretisch) geht, bekomme es aber in der Realität nicht hin... die Taste die ich drücken soll bzw.. die anzeige auf dem Display taucht nicht auf wenn ich ein gespräch halte und eine andere nummer wähle.

Naja, auf der Homepage von Panasonic kann ich mein Modell leider nicht finden und auch Google spuckt relativ wenig zu dem Modell aus.

Meine "Telefonanlage" ist denk ich mal dazu im stande da ich bis vor kurzem ein T-com Mobiteil (Frag nich was für ein modell) hatte und es damit super funktioniert hat.
Telefon läuft über ein Thomson THG 540 Modem.

soviel dazu.. Hoffe sind genug infos und das jemand ne idee bzw. ne Lösung für mein problem hat.
(auser ein Neues zu kaufen das Scheißteil kommt grade von der Reperatur)

Mfg Fabi^^
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tschmitti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 675
  • Beigetreten: 12. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 04. April 2011 - 17:09

Normalerweise Gespräch 1 beginnen und warten bis dieser abhebt. Dann die R-Taste auf dem Mobilteil drücken, Nummer des 2. Gesprächspartners wählen, warten bis dieser abhebt, dann wieder die R-Taste drücken und dann die 3 (für 3 Teilnehmer). So fortfahren für weitere Teilnehmer...
if Ahnung = 'keine' then lies FAQs, Google & Suche im Forum,
if Antwort = 0 then poste Frage
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0