WinFuture-Forum.de: suche Alternative zu VMWare Converter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

suche Alternative zu VMWare Converter Mit Unterstützung für VirtualBox od. VirtualPC


#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 04. April 2011 - 07:30

Salvete Leute....


Ich suche ne brauchbare Alternative zum VMWare Converter (Umwandeln von "harten" Rechnern in lauffägige VMWare-Maschienen). Dies sollte jedoch für/auch für VirtualBox und/oder VirtualPC verwendbar sein.

Im Netz werd ich nicht wirklich fündig - evtl. such ich ja nur am falschen Ende :lol:

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß,

Stefan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   The Duke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 13. Juni 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. April 2011 - 08:51

Citrix bietet einen "XenConvert" an. Ist soweit ich sehen kann frei erhältlich. In wie weit das Ding für dich passt, musste selber gucken.

http://www.citrix.com/site/SS/downloads/re...roductID=683148


:lol:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0