WinFuture-Forum.de: XP hängt -.- - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

XP hängt -.- PC fährt nicht mehr hoch


#1 Mitglied ist offline   LadyDeath666 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 01. April 11
  • Reputation: 0

  geschrieben 01. April 2011 - 19:58

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Mein PC ist mal abgestürzt und fährt seitdem nicht mehr hoch. Wenn ich den PC anmache, klick ich auf "Windows normal starten" und dann bleibt der bei dem Ladebalken (wie auf dem Foto unten) stehen und geht nicht mehr weiter. Was soll ich machen?
(Und bitte nicht in fachchinesisch schreiben, ich kenne mich mit Computern kaum aus ^^)

LG

Angehängtes Bild: 6.jpg
0

Anzeige



#2 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. April 2011 - 20:01

Lässt sich der PC im "abgesicherten Modus" starten?
0

#3 Mitglied ist offline   LadyDeath666 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 01. April 11
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2011 - 20:04

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 01.04.2011, 21:01)

Lässt sich der PC im "abgesicherten Modus" starten?


nein, alles schon versucht, bleibt immer wieder an der selben stelle hängen -.- nur ich würd ma gern wissen worans liegt?!

also ich hab das da ausgewählt, wo die "optionen" stehen, sach ich ma
0

#4 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. April 2011 - 20:06

Beitrag anzeigenZitat (LadyDeath666: 01.04.2011, 21:04)

nein, alles schon versucht

Die Reparaturinstallation auch schon?
0

#5 Mitglied ist offline   LadyDeath666 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 01. April 11
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2011 - 20:08

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 01.04.2011, 21:06)

Die Reparaturinstallation auch schon?


nee das noch nich, wenn ich das mache, sind dann alle meine sachen von dem pc gelöscht?
0

#6 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. April 2011 - 20:13

Nein, nicht wenn du die Anleitung genau befolgst. Wenn du die Möglichkeit hast, deine Daten zu sichern, solltest du das natürlich machen...
0

#7 Mitglied ist offline   LadyDeath666 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 01. April 11
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2011 - 20:16

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 01.04.2011, 21:13)

Wenn du die Möglichkeit hast, deine Daten zu sichern, solltest du das natürlich machen...


hab ich leider nicht, weiss ja nich wie, wenn ich den PC nich mehr ankriege :-/
dann werde ich ma gucken, ob ich die CD noch wieder finde ^^
aber danke für die schnellen antworten :D
0

#8 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. April 2011 - 20:19

Beitrag anzeigenZitat (LadyDeath666: 01.04.2011, 21:16)

hab ich leider nicht, weiss ja nich wie, wenn ich den PC nich mehr ankriege :-/

Das musst du ja auch nicht. Möglicherweise ließe sich die Platte auch an dem PC anschließen, von dem aus du momentan schreibst...
0

#9 Mitglied ist offline   LadyDeath666 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 01. April 11
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2011 - 20:24

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 01.04.2011, 21:19)

Möglicherweise ließe sich die Platte auch an dem PC anschließen, von dem aus du momentan schreibst...


das is n alter laptop, ich weiss nich wie man das alles machen soll :D aber wenn da ja so gesehn nix passieren kann wenn ich die anleitung genau befolge, dann is das ja jezz nich soooo notwendig oda?
0

#10 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. April 2011 - 20:48

Probleme könnte es nur bei einigen Recovery-CDs geben. Sofern ein USB-Stick vorhanden ist, könnte man auch mal versuchen, mit Hilfe eines der Explorer-Programme der Ultimate Boot CD für Windows wichtige Daten von der Platte auf den Stick zu ziehen. Ob das funktioniert, kann ich allerdings nicht versichern...
0

#11 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 01. April 2011 - 20:51

Beitrag anzeigenZitat (LadyDeath666: 01.04.2011, 21:08)

nee das noch nich, wenn ich das mache, sind dann alle meine sachen von dem pc gelöscht?

nein ,dazu mußtest du formartieren oder neu installieren,mit der Reperatur wirst du nur die Dateien die fehlen könnten wieder herstellen.
0

#12 Mitglied ist offline   LadyDeath666 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 01. April 11
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2011 - 21:03

ok, dann werd ich das ma versuchen ^^ wenn was fehlt, kann ich halt nix ändern, hauptsache der pc läuft wieder :P
und vielen dank für eure ausführlichen antworten :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0