WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Dell Dimension 4600 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Dell Dimension 4600


#1 Mitglied ist offline   Kvothe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 25. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2011 - 17:40

Hallo,

ich möchte meinen alten aber immer noch funktionieren Dell Dimension 4600 verkaufen.

Dell Dimension 4600:
Pentium 4 2,26Ghz
2*256 MB-Ram
DVD-Laufwerk
CD-Brenner
Geforce 440 MX
inkl. Windows XP Home Lizenz und CD

Der Rechner wird ohne Festplatte verkauft, ansonsten ist der Rechner vollständig und sofort einsatzbereit und als günstiger Office PC immer noch gut geeignet. Ein Gummistandfuß fehlt am Gehäuse, der ist mit mal abhanden gekommen. Stört aber auch nicht weiter da der Rechner immer noch sehr stabil steht
Die XP Home Lizenz muss bei Dell-Rechnern nach der Installation nichtmal aktiviert werde, was sehr bequem ist.

Hier nur mal ein paar Bilder bei Google: http://www.google.de/images?hl=de&clie...pNc30sga54tD7BA

Falls interesse besteht, kann ich auch gerne noch eigene Bilder machen.

Da der Rechner soweit in einem guten Zustand ist und inklusive einer XP-Lizenz verkauft wird, würde ich als Preis 70€ +VSK (5,90€ bei DHL Online) vorschlagen. Falls jemand Interesse und eine andere Preisvorstellung hat einfach nachfragen.

Grüße
Kvothe

Dieser Beitrag wurde von Kvothe bearbeitet: 01. April 2011 - 17:44


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0