WinFuture-Forum.de: Funktionieren Gutscheine? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Funktionieren Gutscheine? Brauche Hilfe wegen einer Gutscheinseite


#1 Mitglied ist offline   BabyGHanna91 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. April 11
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2011 - 16:44

Hay ihr Lieben,

passt mal auf, vielleicht könnt ihr mir bei einer Frage helfen, für dich ich mich hier extra angemeldet habe. Es geht darum, dass ich auf einer Seite gelandet bin, die verspricht für verschiedene Firmen gutscheine anzubieten, durch die ich echt gutes Geld sparen könnte. :wacko: ^_^

Naja mein Freund hat mir die ganze Sache nun etwas madig geredet, von wegen das wäre nur Abzocke und niemand hätte was zu verschenken. Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrugnen gemacht oder kennt sich aus mit solchen geschichten. Funktioniert das wirklich kostenlos ohne das ein haken für mich dabei ist? Was haben denn die Firmen von diesen Angeboten. ;D

Danke für die antworten schonmal grüße hanna

Na wenn du den schon weg machst, hättest du aber ruhig eine Antwort geben können oder irgendwie zumindest nen hinweis für die anderen Suer stehen lassen oder nicht? Wie soll mir jetzt jemand helfen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 01. April 2011 - 17:28

Willkommen :wacko:
Das sind ganz normale Gutscheine, wie sie viele Firmen herausgeben. Das klappt schon. Ist ja Werbung für die Firmen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0