WinFuture-Forum.de: wofür eine SFV Datei? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

wofür eine SFV Datei? kann ich sie löschen?


#1 Mitglied ist offline   J000S 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.086
  • Beigetreten: 13. Juni 09
  • Reputation: 38
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:C:\Home
  • Interessen:Computer, Feuerwehr, Sport

geschrieben 30. März 2011 - 19:51

Hi alle zusammen,

mein Dad hat ein paar verkratzte DVDs gerettet und sie auf seinen PC gezogen. Da er das an seinem PC gemacht hat, habe ich sie über das NW auf meinen PC gezogen (viel mehr Speicherplatz als aufm Laptop :D ). Jetzt sind alle Filme schön in eine Datei gepackt doch bei manchen ist eine .sfv Datei dabei... haben die irgendeine Bedeutung? oder kann ich die löschen. Mein dad wusste nicht woher die kommen.


EDIT: Ich habe die Lösung gerade gefunden :)

Hab die Datei mal mit dem Editor geöffnet und festgestellt, dass mein Dad die Filme ja in kleine Teile aufgeteilt hat, um das D-LAN nicht so zu belasten. Scheint wohl ne Datei zu sein wo alle rar-Teile drinstehen. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von J000S bearbeitet: 30. März 2011 - 19:54

0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. März 2011 - 19:53

Checksum File List
0

#3 Mitglied ist offline   J000S 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.086
  • Beigetreten: 13. Juni 09
  • Reputation: 38
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:C:\Home
  • Interessen:Computer, Feuerwehr, Sport

geschrieben 30. März 2011 - 19:56

Zitat

Anhand einer mitgelieferten SFV Datei lässt sich überprüfen, ob die Checksum einer Datei noch ihrer Ausgangssumme entspricht. Ist die Prüfsumme - etwa nach einem Download - verändert, können Teile der Datei beschädigt sein.

QUELLE
oh man... da lässt man einmal den ersten Google eintrag aus :rolleyes:

EDIT:

Wenn alle Filme laufen, scheint ja alles geklappt zu haben :)

Dieser Beitrag wurde von J000S bearbeitet: 30. März 2011 - 19:58

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0