WinFuture-Forum.de: Pop-Up Galerie: Bild x von y - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Pop-Up Galerie: Bild x von y


#1 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. März 2011 - 07:13

weils mir gerade hier wieder aufgefallen ist, jedes mal wenn man in einer eurer news ein bild anklickt und sich dann das pop-up mit dem bild öffnet, weiß man eigentlich nicht, wieviele bilder die aktuelle fotoserie hat.
wäre es unter umständen möglich, diese vielleicht zu numerieren? also unter jedem foto hinzuschreiben Bild x von y?

würde mir zumindest manchmal den alltag erleichtern (vor allem bei vielen bildern :D)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.342
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. März 2011 - 07:25

Ich wäre - wie schon öfters erwähnt - eher dafür diese besch....eidenen Popups endlich durch sowas wie Shadowbox abzulösen. Denn viel zu oft hat man das Problem, dass a) sich die Popup Fenster zu klein öffnen und somit die Steuernbuttons unterhalb des Bildes nicht erkennbar und erreichbar sind und b) bei großen Bildern die Popup Fenster SO groß werden, dass man sich die Bilder ohne zu scrollen nicht mehr anschauen kann... Zudem habe ich mitbekommen, dass manche Popup Blocker diese blockieren (und ehrlich - Popups sind mehr als obsolet).
0

#3 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. März 2011 - 07:42

mit php durchzählen lassen array anlegen mit den namen und schaun an welcher stelle das bild ist und schon hast du den hintergrund von x von y
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0