WinFuture-Forum.de: Sichtbarer Unterschied zwischen i3 und i5? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Sichtbarer Unterschied zwischen i3 und i5?


#1 Mitglied ist offline   Illidan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 921
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. März 2011 - 20:15

Hallo,

ich suche derzeitig ein neues Notebook und bin auf HP G62 Reihe gestoßen.

Da gibt es ja unterschiedliche, manche mit AMD, Intel i3 und Intel i5.

Jetzt wollte ich mal wissen ob es einen erkennbaren Unterschied bei i3 und i5 gibt?

Was ich eigentlich damit dann machen will ist einerseits einige Spiele damit zocken ( ich weis, eigentlich nicht dafür gedacht aber manche werden ja sicher funktionieren...), Virtuelle Maschinen ab und zu nutzen und sonst nicht so wirklich prozessor lastiges was mir jetzt im Moment bekannt ist :D .
If Java had true garbage collection, most programs would delete themselves upon execution.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   J000S 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.051
  • Beigetreten: 13. Juni 09
  • Reputation: 38
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:C:\Home
  • Interessen:Computer, Feuerwehr, Sport

geschrieben 29. März 2011 - 23:00

Also der auffallenste Unterschied ist, dass der i3 keinen Turbo Modus hat. Ansonsten schau mal bei PCGH. Da ist alles sehr gut beschrieben.
0

#3 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. März 2011 - 07:38

Beitrag anzeigenZitat (Illidan: 29.03.2011, 21:15)

...
Da gibt es ja unterschiedliche, manche mit AMD, Intel i3 und Intel i5.

Jetzt wollte ich mal wissen ob es einen erkennbaren Unterschied bei i3 und i5 gibt?
...

Also erkennen kann ich keinen, bis auf andere Nummern auf dem Heatsink. Was für sichtbare Unterschiede soll man auch an einer CPU der gleichen Baureihe erkennen können?
0

#4 Mitglied ist offline   Mathemagier1970 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. März 11
  • Reputation: 0

geschrieben 30. März 2011 - 10:35

Hallo, vielleicht hilft dir dieser Testbericht ein wenig weiter. Gruss Mathemagier.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0