WinFuture-Forum.de: .htaccess 301 Redirect - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

.htaccess 301 Redirect von index.php?page=X&news=Y


#1 Mitglied ist offline   Knalltuete 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 24. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. März 2011 - 15:11

Ich habe einen neuen Internetauftritt erstellt und würde nun die Domain des alten Internetauftritts zu mir umziehen. Um Positionierungen in Suchmaschinen zu behalten und damit Besucher nicht auf 404-Seiten geleitet werden möchte ich eine 301-Weiterleitung einrichten. Leider habe ich keine Ahnung wie das Seiten funktioniert die über Parameter aufgerufen werden.

z.B:

http://www.domain.tl...ge=123&news=456 soll auf http://www.domain.tld/ich-bin-neu.html umgeleitet werden.


Ich hoffe mir kann jemand helfen, Google konnte es jedenfalls nicht :/
Vielen Dank schonmal! :8):

Dieser Beitrag wurde von Knalltuete bearbeitet: 28. März 2011 - 15:12

(>¬_¬)>@ Keks?

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0