WinFuture-Forum.de: TrueCrypt verschlüsselte HDD formatiert - Daten wiederherstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

TrueCrypt verschlüsselte HDD formatiert - Daten wiederherstellen


#1 Mitglied ist offline   marcelul 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 01. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2011 - 08:36

Hallo Leute!

Mir ist ein Missgeschick unterlaufen... Habe meine externe 1TB HDD formatiert. Die war komplett mit True Crypt verschlüsselt. Habe eine einfache Windows-Schnellformatierung durchgeführt.

Habe ich eine Möglichkeit, wieder an meine Daten heran zu kommen? Habe keinerlei Schreibvorgänge mehr durchgeführt auf der Platte, sondern nur formatiert!

Benötige dringend Hilfe.... Betriebssystem ist Windows 7!

Danke schon im Voraus!

Gruß
marcelul
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WinlinMax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 588
  • Beigetreten: 14. März 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. März 2011 - 08:49

Ich biete folgendes Google Ergebnis:
http://archiv.raid-r...s/t-453140.html
Was aber leider eher schlecht aussieht :-(
Das hier sieht besser aus:
http://www.computerb...ad.php?t=795095

Dieser Beitrag wurde von WinlinMax bearbeitet: 28. März 2011 - 08:50

Häufigster Fehler ist immer noch der DAU
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0