WinFuture-Forum.de: Gehäuse für PC - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Gehäuse für PC


#1 _buyer-sebastian_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. März 2011 - 21:19

Nabend, ich suche ein neues Gehäuse für ein Mikro-ATX Mainboard, da ich mir einen neuen CPU Lüfter geholt habe (Scythe Katana 3) und dieser nicht wirklich reinpasst. Wenn möglich mit Seitenfesnter. Maximal 100€ Budget, muss aber nicht unbedingt ausgereizt werden.

Peace
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. März 2011 - 21:47

Zitat

Nabend, ich suche ein neues Gehäuse für ein Mikro-ATX Mainboard

Das heißt was? Möchtest du ein ATX Gehäuse oder µATX?
Eingefügtes Bild
0

#3 _buyer-sebastian_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. März 2011 - 21:55

Ein ATX Gehäuse in dem auch ein Mikro ATX Board verbaut werden kann. Wegen dem Lüfter.
0

#4 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. März 2011 - 22:05

Naja soweit ich weiß, passt jedes µATX board in jedes ATX gehäuse :-P.

Ich schlag dann einfach mal ein paar Gehäuse vor...

Xigmatek Midgard-W mit X-Sichtfenster
Xigmatek Midgard-W mit Sichtfenster
Cooler Master CM 690 II Lite mit Sichtfenster

Naja ich persönlich bin aber kein Freund von Sichtfenstern. Die stauben immer so schnell zu und das geht auch immer so schlecht ab. Aber das musste selbst wissen. Ohne Sichtfenster gäbe es natürlich auch noch so einiges...

Ich hab dir jetzt übrigens absichtlich keine super aufgeblasenen "gamer Gehäuse" die dick in Plastik eingepackt sind, rausgesucht...

Dieser Beitrag wurde von Daniel bearbeitet: 26. März 2011 - 22:09

Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   J000S 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.051
  • Beigetreten: 13. Juni 09
  • Reputation: 38
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:C:\Home
  • Interessen:Computer, Feuerwehr, Sport

geschrieben 26. März 2011 - 22:09

ich kann Cooler Master ja nur wärmstens empfehlen! Die haben schon standartmäßig sehr gute/leise Lüfter verbaut und die Gehäuse sehen einfach super aus!
0

#6 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. März 2011 - 22:33

Das Lancool PC-K62 dürfte eins der besten Gehäuse mit Sichtfenster sein, das man für unter 100€ bekommen kann. Auch wenn der "Auftritt" eher zurückhaltend erscheinen mag, die Verarbeitung ist top. Das ist im Endeffekt meiner Meinung nach auch das, was wirklich zählt...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0