WinFuture-Forum.de: [gelöst] FTP Anbieter mit Gast Zugriff - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

[gelöst] FTP Anbieter mit Gast Zugriff


#1 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. März 2011 - 15:57

Ich suche einen Anbieter (möglichst kostenlos) wo ich eine Textdatei hochladen kann und diese von Gästen lesen lassen kann.

Heißt ich brauche weder viel Speicherplatz, noch Traffic. Nur das hochladen und das lesen der Datei für Gäste ist mir wichtig.

Edit: Hab nun den Free Hoster Square7 gefunden, wo man mehrere FTP Accounts einrichten kann. Dann nurnoch für den zugeteilten Ordner des neuen Users die Rechte via Filezilla entzogen und fertig.

Dieser Beitrag wurde von d4rkn3ss4ev3r bearbeitet: 28. März 2011 - 19:15

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mush 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 895
  • Beigetreten: 29. Mai 07
  • Reputation: 7

geschrieben 26. März 2011 - 16:01

Und was spricht da gegen einen kostenlosen Webspace? Lesen können deine Gäste die Datei ja auch via HTTP.
insane in the membrane
0

#3 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. März 2011 - 16:11

Ich will die Textdatei mittels Windows ftp Befehl herunterladen. Und das geht ohne extra Programme nur mit FTP
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0