WinFuture-Forum.de: [erledigt][v]Samsung DigiMax L70 Digitalkamera - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt][v]Samsung DigiMax L70 Digitalkamera verschenke Hauppauge WinTV-PCI-FM (34514) Analog+FM


#1 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. März 2011 - 13:04

Hi,

verkaufe eine Samsung DigiMax L70 Digitalkamera mit 7.2MPixel. Sie ist in einem sehr guten Zustand und kommt OVP mit Handbuch, Software, Akku (noch sehr guter Zustand), Daten/Ladekabel und Ladegerät.

Ich sag mal für 20€ inkl. Versand findet sie ein neues Zuhause.

Ich hab noch eine TV-Karte zu verschenken:

Hauppauge WinTV-PCI-FM (34514) Analog+FM

Versand wären 1,70€ als Warensendung.

MfG TGR

Dieser Beitrag wurde von The Grim Reaper bearbeitet: 01. April 2011 - 22:54


Anzeige



#2 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. März 2011 - 21:01

PUSH

#3 Mitglied ist offline   Mr. Cutty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 104
  • Beigetreten: 21. August 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:53° 31' N + 8° 8' E (Muschelschubserland)
  • Interessen:Mopedfahren, Bootfahren, Kochen, Natur, ein lecker Glas Rotwein oder Bier, dabei nett plaudern...<br /><br />Ich mag meinen Hund und Kater und liebe es mit den beiden vor'm Fernseher zu liegen und'n guten Film zu glotzen. Auch wenn ich mich dann nicht mehr bewegen kann, weil ich so eingekeilt bin, ist es für mich der Inbegriff der Gemütlichkeit. Ohne meine Tiere würde mir ganz erheblich was fehlen... Tiere sind der Spiegel der Seele, so sagt man.

geschrieben 28. März 2011 - 15:30

Moin,

hätte wohl Interesse an der TV-Karte.
Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! - Carl Theodor Körner (1791-1813)

#4 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. März 2011 - 23:52

Sorry buyer-sebastian war schneller.

#5 Mitglied ist offline   Timm0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 502
  • Beigetreten: 22. Januar 10
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bochum

geschrieben 01. April 2011 - 19:15

ich melde mal interesse an die kamera an. was heißt in sehr guten zustand? macken, kratzer etc? irgendweche wehwechen von denen man wissen sollte? sei ehrlich :wacko:


greetz timmo
... wer anderen eine Grube gräbt, fängt den wurm!
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#6 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. April 2011 - 19:20

Nö das Teil hat nix. Keine nennenswerten Kratzer - iwie sind welche durch die Tasche gekommen - also haarfein, aber da muss man schon suchen.

Gehe mit meinen Sachen mehr als pfleglich um, doch es lässt sich nichts neu halten.

#7 Mitglied ist offline   Timm0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 502
  • Beigetreten: 22. Januar 10
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bochum

geschrieben 01. April 2011 - 19:51

baaam, gekauft... dann schick ma deine bank daten per pn. geld mach ich morgen klar wenn ich wieder daheim bin. gehts raus per hermes? hege einen gewissen groll gegen götter boten :wacko:
... wer anderen eine Grube gräbt, fängt den wurm!
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#8 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. April 2011 - 22:53

OK dann ist hier Schluss :D.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0