WinFuture-Forum.de: Wurm/trojaner (?) Problem Bei Windows Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Wurm/trojaner (?) Problem Bei Windows Xp


#1 Mitglied ist offline   kontero 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 20. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2004 - 21:46

hallo.

hab heute mal formatiert und xp neuinstalliert. habe auch relativ schnell das windowsupdate durchgeführt und antivir installiert. doch jetzt hab ich eine feste toolbar im ie und eine, die kurz nach dem aufruf des ie hochpopt (die untere). hab schon sämtliche antiviren programme bemüht (antivir, ad-aware, spybot, hijackthis und stinger) und kein tool hat etwas gefunden. was kann ich denn jetzt noch tun? :rolleyes:


danke für eure hilfe schonmal


hier ein screenshot: http://home.arcor.de...ero/problem.JPG
0

Anzeige



#2 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. August 2004 - 21:49

Lass HijackThis drüberlaufen und poste das Log hier oder las es auf www.hijackthis.de auswerten.
Ansonsten solltest du mal über einen Alternativbrowser wie Opera, den Firefox oder Mozilla nachdenken.

Lies dir außerdem das hier mal durch :rolleyes:
0

#3 Mitglied ist offline   kontero 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 20. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2004 - 21:52

nutze ja normalerweise opera... nur kurz nach dem reinstall hatte ich kurz den ie benutzt um ein paar tools zu besorgen... und gleich is dieser mist darauf gekommen.

hab die log mal angehängt. für jede weitere hilfe wär ich sehr dankbar :rolleyes:

Angehängte Datei(en)


0

#4 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. August 2004 - 21:56

Siehe selber!

Fix die Einträge mal und guck dann, ob die Software unter der Systemsteuerung auftaucht. Wenn ja, versuch sie evtl. mal zu deinstallieren.
0

#5 Mitglied ist offline   kontero 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 20. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2004 - 22:03

hab alles gefixt und immernoch selbiges problem...

in der software sind keine einträge...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0